Einen bestimmten User ausblenen unter "Wer ist online?"

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Miriam
Mitglied
Re: Einen bestimmten User ausblenen unter "Wer ist online?"

Beitrag von Miriam »

Oops. bin da wohl in einem Posting verrutscht. Sollte eigentlich einen Rückmeldung zum Thema Ich kann mich nicht einloggen sein. :roll:
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
tafelsalz
Mitglied

Beitrag von tafelsalz »

Also das zweite Problem habe ich gelöst, indem der User seinen Onlinestatus versteckt und ich in der Mod eingestellt habe, dass unsichtbare User nicht angezeigt werden, aber bei dem ersten Problem weiß ich leider immer noch nicht weiter. :-?
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Gumfuzi »

tafelsalz hat geschrieben:Halli hallo und guten morgen :D

ich habe das so eingebaut aber noch zwei Sachen, wo gebastelt werden muss. :)

1. Ich habe dieses Snippet eingebaut: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 5&t=184040
Das zeigt den Onlinestatus in der Mitgliederliste an, wenn ein User online ist. Ich stelle mir vor, dass es in etwa so geht:

aus

Code: Alles auswählen

<!-- IF memberrow.S_ONLINE -->&nbsp;{L_ONLINE}<!-- ENDIF -->
mache

<!-- IF u.username  <> "unsichtbarer_name"-->0<!-- ENDIF --><!-- IF memberrow.S_ONLINE -->&nbsp;{L_ONLINE}<!-- ENDIF -->
Ich bin mir natürlich darüber klar, dass der Code so wahrscheinlich nicht funktioniert, möchte damit nur zeigen wie ich
denke, dass es klappt und zeigen, dass ich mir auch meine eigenen Gedanken mache und nicht nur nach Hilfe bettel :wink:

...
Wo willst Du nun noch etwas anders haben?
in der index.php oder in der viewonline.php?
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
https://www.deskmodder.de
tafelsalz
Mitglied

Beitrag von tafelsalz »

In der memberlist_body.html. (Mitgliederliste)
Dort habe ich diesen Code eingebaut:

<!-- IF memberrow.S_ONLINE -->&nbsp;{L_ONLINE}<!-- ENDIF -->
Darum wird nun hinter jedem User, der online ist, angezeigt, dass er online ist.
Und bei dem einen Benutzer soll das nicht angezeigt werden :)
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Gumfuzi »

probier mal:

<!-- IF memberrow.S_ONLINE and memberrow.USERNAME <> Name_des_Users -->&nbsp;{L_ONLINE}<!-- ENDIF -->
(nicht getestet von mir)
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
https://www.deskmodder.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“