massen-emails werden nicht versendet
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
massen-emails werden nicht versendet
hey leute!
ich habe folgendes problem, dass die massen-emails, die ich verschicke vom acp aus, nicht bei den leuten ankommen......
an an einzelne user kommen die dinger auch nicht an.
was habe ich falsch gemacht?
ich habe folgendes problem, dass die massen-emails, die ich verschicke vom acp aus, nicht bei den leuten ankommen......
an an einzelne user kommen die dinger auch nicht an.
was habe ich falsch gemacht?
Re: massen-emails werden nicht versendet
bitte schnell antworten....ich muss ganz dringend an alle meine member eine mail schicken

Sry
Funktionier im moment nicht
Wenn es dringend ist kannst du das machen!
ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG !
Öffne /includes/acp/acp_email.php
Suche:
Entferne
Ändere dies sende deine mails und mache die änderungen rückgängig !
Dies ist kein offizieller FIX!
Funktionier im moment nicht
Wenn es dringend ist kannst du das machen!
ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG !
Öffne /includes/acp/acp_email.php
Suche:
Code: Alles auswählen
($row['user_notify_type'] == NOTIFY_BOTH && $row['user_email'] && $row['user_jabber']))Code: Alles auswählen
&& $row['user_jabber']Dies ist kein offizieller FIX!
und was passiert da genau?
Jabber-Funktion wird deaktiviert soviel ich weiß.
Trotzdem:
Trotzdem:
Shugo hat geschrieben:ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG !
(.......)
Ändere dies sende deine mails und mache die änderungen rückgängig !
Dies ist kein offizieller FIX!
sorry, aber was ist denn jabber?? 
Glaube da ist alles wichtige drin *KLICK*
In Kürze : Jabber ist eine Art Chat. Die jedoch nicht auf irgendwelche Firmenservern liegen sondern auf freiwilligen Servern. Funktioniert soähnlich wie ICQ nur das dort nicht der Nachrichtenverkehr durchleuchtet wird. Falls man eine JID besitzt und das Board auf dem man ist Jabber unterstütz bekommt man über den Jabber-Client (Jabberprogramm) eine Benachrichtigung (Muss dann noch um UCP aktiviert werden).
Falls nötig bitte verbessern
In Kürze : Jabber ist eine Art Chat. Die jedoch nicht auf irgendwelche Firmenservern liegen sondern auf freiwilligen Servern. Funktioniert soähnlich wie ICQ nur das dort nicht der Nachrichtenverkehr durchleuchtet wird. Falls man eine JID besitzt und das Board auf dem man ist Jabber unterstütz bekommt man über den Jabber-Client (Jabberprogramm) eine Benachrichtigung (Muss dann noch um UCP aktiviert werden).
Falls nötig bitte verbessern
hab das gemacht, was du gesagt hast, hat aber nicht funktioniert.
- gn#36
- Ehrenadmin
Du hast das Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben (2. Beitrag im Thema, nicht der letzte).
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
ist mir schon klar, dass das evtl. nicht erlaubt ist, aber ich muss diese mails bis spätestens heute abend an alle abgeschickt haben!!!
ich brauche schnell eine lösung.
hat jemand noch eine?
ich brauche schnell eine lösung.
hat jemand noch eine?