Hallo zusammen.
Ich habe eine allgemeine Frage zu den ganzen Styles und Mods.
ich habe phpBB3 und möchte es nun natürlich mit diversen Mods und einem mir gefallenden Style/Theme "aufmotzen".
Bei meiner Suche und Sammeln von Ideen, Anregungen ect stoße ich immer auf den Satz "nur unter subsilver"
bei Themen finde ich auch öfter Anlehnungen an subSilver.
Verstehe ich das richtig das manche Mods halt nur unter dem Style subSilver laufen?
Mag sein das die Frage vielleicht dumm ist, bin aber nicht der php Profi und möchte nicht die ganze Arbeit umsonst machen.
Habe einfach Angst das ich nun X Mods drauf packe, den Style ändere und nix klappt mehr.
Vielen Dank schon mal für Antworten!
LG
Topollino
Styles und Mods - Was zuerst
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
bobandrews
- Mitglied
Re: Styles und Mods - Was zuerst
Mit Styles und Mods sollte man sparsam umgehen, lass Dir das von einem sagen, der auch wenig Ahnung hat
sicher ist sicher
Es soll generell nur ein Style drauf...Nur möchte ich halt nicht dann eingeschränkt sein was die Mods angeht.
Heißt einfach: Es wäre schade das einen einen Mod nicht nutzen kann, weil ich einen bestimmten Style benutze...oder halt auch andersrum
Heißt einfach: Es wäre schade das einen einen Mod nicht nutzen kann, weil ich einen bestimmten Style benutze...oder halt auch andersrum
- TheMorpheus2000
- Mitglied
ich kann dir aus 2 jahren phpbb2 administration sagen das es halb so wild ist wenn du dich mal für 1 (!) style entschieden hast, denn, bei vielen mods wird auch das style etwas modifiziert, macht ja nix wenn du immer das gleich style verwendest, aber sehr böse wenn du nach einem jahr ein anderes style verwenden möchtest und keinen dau mehr hast was an der style nun alles verändert wurde!?
ich denke das könnte dir bei deiner entscheidung etwas helfen
Lg, Morph
ich denke das könnte dir bei deiner entscheidung etwas helfen
Lg, Morph
- gn#36
- Ehrenadmin
Such dir in jedem Fall den Style zuerst. Ansonsten musst du nämlich beim installieren die Mods noch mal durchgehen um sie auch in dem neuen Style zu installieren. Alle Mods in der Datenbank sollten zwangsweise auch mit prosilver funktionieren, sonst sollten sie eigentlich abgelehnt werden. Subsilver2 ist optional (es sei denn es geht um phpBB 2, da ist Subsilver zwangsweise drin). Du solltest in der Theorie also eher Mods finden die nicht mit Subsilver2, aber mit prosilver funktionieren.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Wunderbar und vielen Dank.
Ihr wart mir eine große Hilfe.
Jetzt kann ich mich in Ruhe an das Installieren machen.
Danke schön noch mal!
LG
Topollino
Ihr wart mir eine große Hilfe.
Jetzt kann ich mich in Ruhe an das Installieren machen.
Danke schön noch mal!
LG
Topollino