3.* Mod: "Welcome PM on first login"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Saskia
Mitglied
3.* Mod: "Welcome PM on first login"

Beitrag von Saskia »

Hi ihr,

ich habe (erfolgreich) in meinem Forum den "Welcome PM on first login" Mod installiert. Folgende Frage:

Ich habe im Admin CP die Möglichkeit, den Inhalt der PN (Betreff, Text, Absender) zu verändern. Allerdings ist die Zeichenzahl im Text der PN auf 255 Zeichen beschränkt. Gibt es eine halbwegs machbare Lösung, diese höher zu setzen? Ich bin kein SQL-Crack und habe mir sagen lassen, ich müsse exportieren, andere Klassen verwenden etc. - nur überfordert mich schon der Gedanke daran *lol*

Soll ich damit leben oder lohnt es sich, etwas SQL lernen? :grin:
LG, Saskia
marc1706
phpBB.com
Re: 3.* Mod: "Welcome PM on first login"

Beitrag von marc1706 »

Es gibt mittlerweile eine neue Version des MODs. Du verwendest noch die Version 1.0.0 und mittlerweile ist schon die 2.2.4 raus. Leider kann ich den Link gerade nicht finden.
phpBB Lead Developer
Saskia
Mitglied

Beitrag von Saskia »

Ah, OK, dann weiß ich, wonach ich suchen kann! Danke dir! :grin:
LG, Saskia
Saskia
Mitglied

Beitrag von Saskia »

Suuuuper, danke schön! :grin: