link für gäste verstecken?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
siberia-angel
Mitglied

link für gäste verstecken?

Beitrag von siberia-angel »

Hallo,
Leider ist mir grade nichts anderes eingefallen als diese überschrift.
Ich bin grade im WWW am surfen als ich das Click mich Entdeckte.
Gibt es einen Mod der so etwas kann? Also die Links für Gäste verstecken so das man sich erst Registrieren muss, bevor man sie anklicken kann.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
siberia-angel
Mitglied

Re: link für gäste verstecken?

4seven, sage mal das hier,
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 47&start=0 ist jetzt das richtige das ich installieren sollte oder? leider komme ich bei dem vielen links dort etwas durch einander :(
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

der code aus dem vorher genannten link ist zum verstecken derselben absolut ausreichend.
weiß jetzt allerdings nicht, was du mit den "vielen links" meinst...
siberia-angel
Mitglied

Ähm du hast als erstes ein anderes Topic verlinkt und dort sind mehrer sachen gepostet zu verschiedenen seiten deshalb war ich etwas verwirrt. aber danke
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 9#p1035709 zeigt auf ein klar abgegrenztes einzelnes post. stöbern und weiterlesen geschieht demnach auf eigene gefahr.
siberia-angel
Mitglied

da zeigt er mir direkt den beitrag von BaerchenHH an und deshalb war ich etwas verwirrt. :oops:
Highwayman
Mitglied

Beitrag von Highwayman »

Ich schlage dir dieses aus dem verlinkten Beitrag vor Link

Finde ich gut, besonders wenn du verschiedene Sprachpackete geladen hast!
Macht mehr LIEBE statt Hiebe!
siberia-angel
Mitglied

den hätte ich ja gerne genommen, aber da steht etwas von root und das heißt bei mir da gibt es etwas zum herunter laden? das finde ich aber nicht. :(
Highwayman
Mitglied

Beitrag von Highwayman »

Du kannst es herunterladen, wenn du dich mit den Testuser anmeldest, Name und Passwort steht ganz oben! Darin ist einfach die Sprachdatei für das Schnipsel!
Macht mehr LIEBE statt Hiebe!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“