Hallo,
wenn ich manchmal die Internetseite öffne kommt da 'ne Meldung: jCarousel: No width/height set for items. This will cause an infinite loop. Aborting...
Ich habe keine Ahnung, was das ist und woran es liegt
Fehlermeldung beim öffnen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehlermeldung beim öffnen
~What lies hidden, must be found~
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
um welche Internetseite gehts denn?
um welche Internetseite gehts denn?
Re: Fehlermeldung beim öffnen
Hat sich erledigt, 'n Freund hat irgendwas gemacht^^
Aber danke trotzdem
Aber danke trotzdem
~What lies hidden, must be found~
Aso ich hab bei meinem Forum das gleiche Problem.
Dieses Fenster mit der o.g. Fehlermeldung geht unregelmäßig während des Forumsbesuchs auf.
Hab nie etwas wie jcarousel oder so installiert. Hab keine Ahnung.
Dieses Fenster mit der o.g. Fehlermeldung geht unregelmäßig während des Forumsbesuchs auf.
Hab nie etwas wie jcarousel oder so installiert. Hab keine Ahnung.
Kannst ihn ja mal fragen, wie er das Problem gelöst hat. Danke!Hat sich erledigt, 'n Freund hat irgendwas gemacht^^
Aber danke trotzdem
Heut wurde ich auch bereits von einem User angesprochen, der genau die gleiche Fehlermeldung bekommt.
Weiß keiner was es mit dem "jCarousel" auf sich hat?
Weiß keiner was es mit dem "jCarousel" auf sich hat?