Guten Abend,
Ich möchte in meinem Forum werbung einbinden und zwar folgender code:
<script Language="JavaScript">
document.write ('<scr' + 'ipt Language="JavaScript" src="Link entfernt'"></scr' + 'ipt>');
</script>
Ich nutze das Template "Chronicles" nur ich weiß da leider nicht in welche datei ich den code einbinden muss und an welche stelle ich den setzen kann. Könnte mir da jemand bei helfen?
MFG Memphis1986
Werbung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Einfach im overall_header den Code einsetzen. 
phpbb3/styles/deindesign/template

phpbb3/styles/deindesign/template
www.naruto-club.de - das deutschsprachige Naruto-Forum
-
- Mitglied
Re: Werbung
das hatte ich bereits probiert, code in overall_header eingefügt, aber es kommt keine werbung, ist es egal an welcher stelle? also ich hatte den code am anfang, am ende hat aber nichts gebracht.
-
- Mitglied
hast du ihn auch in das Design eingefügt, welches du benutzt ?
An die Stelle kommt es soweit nicht an, habs auch ganz oben
Ich hab sie aber im overall_footer kannste ja mal probieren...
An die Stelle kommt es soweit nicht an, habs auch ganz oben

Ich hab sie aber im overall_footer kannste ja mal probieren...
www.naruto-club.de - das deutschsprachige Naruto-Forum