Man kann Smilies nicht benutzen-falscher Link wird generiert

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
jimmartens
Mitglied
Beiträge: 369
Registriert: 28.11.2008 20:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Man kann Smilies nicht benutzen-falscher Link wird generiert

Beitrag von jimmartens »

Ich habe das Problem, dass bei mir, wenn ich den Smilie in das Feld ziehe, immer der gleiche Link auftauchtund nur "Bild" da steht, wenn ich den Link in [img]-Attribute kleide.. Und hier in phpbb.de kann ich die Smilies auch nicht benutzen. Wenn ich sie in das Feld ziehe kommt ein Link und wenn ich diesen in [img]-Attribute hefte, steht dann statt des Smilies´ nur "Bild" da. Wo ist das Problem in der Software?
Um es für die Supporter einfacher zu machen: Hier meine Forums-Adresse: Mein Eisenbahn-Forum
bobandrews
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 29.06.2006 00:20

Re: Man kann Smilies nicht benutzen-falscher Link wird generiert

Beitrag von bobandrews »

ich klick die smilies nur an, dann kommen sie von allein :wink:
jimmartens
Mitglied
Beiträge: 369
Registriert: 28.11.2008 20:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Man kann Smilies nicht benutzen-falscher Link wird generiert

Beitrag von jimmartens »

Ok. Danke habe das bisher nicht so gemacht. Danke für die schnelle Hilfe. :D
Um es für die Supporter einfacher zu machen: Hier meine Forums-Adresse: Mein Eisenbahn-Forum
bobandrews
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 29.06.2006 00:20

Re: Man kann Smilies nicht benutzen-falscher Link wird generiert

Beitrag von bobandrews »

jimmartens hat geschrieben:Ok. Danke habe das bisher nicht so gemacht. Danke für die schnelle Hilfe. :D
also ich hab es noch nie so, wie Du gemacht. Wer zieht schon Smilies? Sitzt Du am Mac? :grin:
jimmartens
Mitglied
Beiträge: 369
Registriert: 28.11.2008 20:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Man kann Smilies nicht benutzen-falscher Link wird generiert

Beitrag von jimmartens »

Nein an einem PC und ich habe es bisher immer so gemacht, dass ich sie ziehe.
Um es für die Supporter einfacher zu machen: Hier meine Forums-Adresse: Mein Eisenbahn-Forum
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“