Hallo leute.
Ich würde gerne wissen wie ich das alter das sonst im profile zu sehen ist auch im Forum an der linken seite angezeigt werden kann.
Habe das in den viewtopic_body.html eingefügt aber zeigt nichts an :
<!-- IF postrow.POSTER_JOINED --><br /><b>{L_JOINED}:</b> {postrow.POSTER_JOINED}<!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.POSTER_POSTS != '' --><br /><b>{L_POSTS}:</b> {postrow.POSTER_POSTS}<!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.POSTER_FROM --><br /><b>{L_LOCATION}:</b> {postrow.POSTER_FROM}<!-- ENDIF --><br>
<!-- IF postrow.FLAG_IMG --><b>{L_COUNTRY}:</b> {postrow.FLAG_IMG}<!-- ENDIF --><br>
<!-- IF postrow.AGE --><b>{L_AGE}:</b> <b>{postrow.AGE}</b><!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.POSTER_GENDER --><b>{L_GENDER}:</b> {postrow.POSTER_GENDER_IMG}<!-- ENDIF -->
hab ich da was falsch geschrieben ?
Anfrage wegen alter !
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Anfrage wegen alter !
In der viewtopic.php noch die Funktion (???)
in der vietopic habe ich nichts gemacht muss das auch sein 

denke schon den woher soll denn das template die infos hernehmen ?
ein tipp was ich da reinschreiben sollte ?
Wo wird den das alter angezeigt? Wie heißt die template-Datei.
Habst rausgefunden es sollte so stehen im viewtopic_body.php
<!-- IF postrow.POSTER_AGE --><b>{L_AGE}:</b> <b>{postrow.POSTER_AGE}</b><br><!-- ENDIF -->
Kann geschlossen werden.
Danke
<!-- IF postrow.POSTER_AGE --><b>{L_AGE}:</b> <b>{postrow.POSTER_AGE}</b><br><!-- ENDIF -->
Kann geschlossen werden.
Danke
Ausführliche Lösung dazu:
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 4#p1076184
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 4#p1076184