Hallo Ihr lieben,
ich habe eine Plage auf meinem Bord. Habe das Phpbb2 installiert . Die letzten Monate melden sich immer Tonnenweise solche Pillendoktoren an.
Das Nervt und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann . Gibt es dafür ein Mod das Sie sich nicht anmelden können ? Habe mal was gelesen das diese Anmeldungen automatisch gemacht werden . Kann mir das jemand erklären und helfen wie ich die wieder los werde ?
Wäre super
Gruß Tomorrow
Nervende Pillendoktoren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Nervende Pillendoktoren
Falsche Thema!tomorrow hat geschrieben: Habe das Phpbb2 installiert
Vllt. hilft dir das http://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?t=118482