Mods Installation... wie?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nadie
Mitglied

Mods Installation... wie?

Beitrag von Nadie »

Ich bin ein wenig unwissend auf diesem Gebiet und wollte von daher mal fragen, wie das denn mit dem Einbau der MODs funktioniert.. hatte mir mal einen downgeloadet, aber wie gehts dann weiter?
Für euch Profis klingt das vielleicht echt ein wenig doof ;)... aber ich steig da gar nicht durch!

Wär super wenn jemand weiterhilft, weil solche Extras ein Forum ja auch interessanter machen...
Bisher ist mir hier immer super geholfen worden, echt ein tolles Support Forum, KOMPLIMENT!!!

Lieben Gruß,
Nadie
Shugo
Mitglied

Re: Mods Installation... wie?

Beitrag von Shugo »

Hi,
1. Entpacke das Paket auf deinen Rechner.
2. Öffne die install.xml
3. Erledige alles was in der install.xml steht !
Nadie
Mitglied

Beitrag von Nadie »

Vielen Dank, das werd ich mal versuchen... bissl kompliziert für nen Nullchecker wie mich ;)
Onnicon
Mitglied

Beitrag von Onnicon »

http://www.phpbb.de/kb/modsfaq

den Link kannst du dir auch mal ansehen.... kann auch nicht schaden :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“