Hi,
habe zu dem o.g. Thema in phpBB 3 nur gefunden, wie man das debugging aktiviert - was ich auch direkt gemacht habe (einfach nur in der config.php die Debug-Zeile auskommentieren).
Wie kann ich nun zum einen selbst debuggen, also welchen Befehl muß ich verwenden, um mir was ausgeben zu lassen?
Vielen Dank und Grüße,
Dirk
Debuggen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Debuggen
ausgegeben werden nur fehler, .. wenn fehler existieren.
so freu dich, wenn keine meldungen kommen
so freu dich, wenn keine meldungen kommen

Re: Debuggen
Hmm, ok. Fänd's trotzdem gut, wenn ich paar Sachen probehalber ausgeben könnte um zu sehen, was welche Werte enthält,... Ist ja eigentlich auch der Sinn des Logging und des Debug.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Ah, ok. Thx! Hatte es mir print_r schon ausgegeben, aber vergessen den Cache zu leeren O:-)