Doodle.com (Terminabsprachen online) - Integration in phpBB2

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
InTimo
Mitglied
Beiträge: 284
Registriert: 16.09.2005 15:40
Wohnort: Wallenhorst
Kontaktdaten:

Doodle.com (Terminabsprachen online) - Integration in phpBB2

Beitrag von InTimo »

Hallöle .. hab über die Suche nur eine Anfrage von 2005 gefunden, daher greif ich das mal erneut auf.

Meldelisten MOD hab ich am laufen, aber da kann man nur zu einem Termin zu oder absagen. doodle ist das flexibler.

Jedenfalls:
vielleicht kennt jemand von Euch diesen Dienst -> www.doodle.com . Damit kann man Terminabsprachen online abwickeln. Für ne große Clique wie wir eine sind natürlich absolut genial, da man in der heutigen Streß-Zeit ja kaum noch alle zusammen trifft.

Meine Idee wäre jetzt, diesen Dienst irgendwie in phpBB als MOD mit einzubauen. Eine API ist vorhanden - nur leider hab ich von der Materie überhaupt keine Ahnung Hier mal ein Link zu der API als PDF -> http://www.doodle.com/xsd1/RESTfulDoodle.pdf .. ansonsten gibt´s noch die Einbindungsmöglichkeiten: http://www.doodle.com/subscription.html ... zzwkxbent3 - aber vielleicht können ja die Experten unter Euch was mit der API anfangen ..

Wie gesagt - nur ne Idee von nem "Laien"

Timo
InTimo
Mitglied
Beiträge: 284
Registriert: 16.09.2005 15:40
Wohnort: Wallenhorst
Kontaktdaten:

Re: Doodle.com (Terminabsprachen online) - Integration in phpBB2

Beitrag von InTimo »

Schade, nicht eine Antwort :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“