Abend zusammen
Ich habe soeben mein Forum erfolgreich installiert und bin auch sehr zufrieden!
Bis auf die "Kleinigkeit", dass ich nicht auf die GruppenVerwaltung komme, wenn ich den Register drücke kommt folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 4864 bytes) in /var/www/web8/html/forum/includes/functions_user.php on line 1844
Kann mir bei diesem Problem jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schonmla
Liebe Grüße
Jan
Gruppen Verwaltung lässt sich nicht öffnen "FATAL ERROR"
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Gruppen Verwaltung lässt sich nicht öffnen "FATAL ERROR"
Hallo,
du hast wohl zu wenig memory_limit auf deinem Server. Erhöhe den Wert in deiner php.ini oder lasse ihn ggf. von deinem Hoster erhöhen auf min. 16 MB.
du hast wohl zu wenig memory_limit auf deinem Server. Erhöhe den Wert in deiner php.ini oder lasse ihn ggf. von deinem Hoster erhöhen auf min. 16 MB.