-> Fehler beim Punktesystem

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ShortyMcCorny
Mitglied
-> Fehler beim Punktesystem

Beitrag von ShortyMcCorny »

ich bins mal wieder.. *g*

ich habe mir heute ein Punktesystem in mein Forum eingebaut. Alles klappt perfekt bis auf folgendes:

- Die Benutztergruppen werden jetzt nicht mehr unter dem Namen angezeigt, sondern ganz oben im Forum über dem Thema! SCHAUT MAL
- In den Memberdetails ist plötzlich ein namenloses Feld (da steht einfach nur ein Doppelpunkt.) SCHAUT MAL

wie bekomme ich die Benutzergruppen wieder unter die Namen und was soll das Feld und wie bekomm ich das wieder weg :-?

smc
ShortyMcCorny
Mitglied

oki, eins hab ich selber herausgefunden.

Bei dem Feld mit dem Doppelpunkt in den Memberdetails sollte eigentlich "Bentuzergrupen" stehen und daneben in welcher man ist -> tut's aber nich :cry:
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..schieb ma memberlist.php, memberlist_body.tpl, viewtopic.php und viewtopic_body.tpl in ein *.zip und poste ´n Link.
ShortyMcCorny
Mitglied

oki, hab das mal gemacht HIER :D
Kakarrot
Mitglied
Beitrag von Kakarrot »

welches punktesystem
ShortyMcCorny
Mitglied

für jedes posten und eröffnen eines neuen themas gibt es punkte, später kann man auch mit den punkten handeln
Kakarrot
Mitglied
Beitrag von Kakarrot »

wo gibts den zu saugen? :o
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
ShortyMcCorny
Mitglied

http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=435 :wink:

btw, kann mir einer mit den benutzergruppen helfen?? gibt es da auch eine möglichkeit die benutztergruppen nur im profil anzuzeigen??
Wila
Mitglied
Punktesystem

Beitrag von Wila »

ShortyMcCorny hat geschrieben:für jedes posten und eröffnen eines neuen themas gibt es punkte, später kann man auch mit den punkten handeln
Du ich habe auch den Hack installiert, aber warum werden in der Memberlist bei mir alle nur mit einem Punkt angezeigt?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

viewtopic_body.tpl
{postrow.DONATE_POINTS}</span><br /></td>
..lösch ma das </td>.

Was das Profil angeht.. zeig ma die usercp_viewprofile.php als *.txt gespeichert (da Du von Memberdetails gesprochen hattest, verwechselte ich das mit Memberlist).
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“