Hallo
Leider hab ich in meiner Suche nichts passendes gefunden.
Ich suche eine einfache Userliste / übersicht, mit der man eine vereinfachte Form der Userverwaltung haben könnte.
Sprich mehrere User auf einmal löschen, schauen wieviele Beiträge geschrieben wurden usw.
LG
Jennie
Einfache Userliste
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Hundewiese
- Mitglied
mehrer auf einmal löschen kannst du mit dem inactive user Mod, der zeigt dir, wann ein User das letzte mal online war. Du kannst damit ggf. auch die User löschen.
- Hundewiese
- Mitglied
Oke, danke.
Den guck ich mir mal an.
In der 2er Version gab es da so ne nette Userliste, da hatte man alles auf einen Blick
Den guck ich mir mal an.
In der 2er Version gab es da so ne nette Userliste, da hatte man alles auf einen Blick