[Erledigt] Smilies - gibt es eine maximale Anzahl?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Valerie Raghnall
Mitglied

[Erledigt] Smilies - gibt es eine maximale Anzahl?

Beitrag von Valerie Raghnall »

Hi,

ich hab ein kleines Problemchen beim Hinzufügen weiterer Smilies. Und zwar scheinen sie einfach nicht auf. Kann es sein, dass es eine maximale Smilieanzahl für das phpBB3 gibt? Wenn ja, kann man das irgendwo umstellen? So viele hab ich nämlich gar nich drin *am kopf kratz*

In der Forensuche hab ich leider kein Thema dazu gefunden, sollte es doch schon eins geben und ich einfach nur falsch gesucht haben (Suchbegriffe: Smilie maximal Begrenzung) bitte mir einfach den Link zu posten und mich verbal zu ditschen ;)

LG
Val
Zuletzt geändert von Valerie Raghnall am 12.02.2009 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Shugo
Mitglied

Re: Smilies - gibt es eine maximale Anzahl?

Beitrag von Shugo »

Ach nicht wenn du auf ''Mehr Smilies anzeigen klickst'' ???
Valerie Raghnall
Mitglied

Re: Smilies - gibt es eine maximale Anzahl?

Beitrag von Valerie Raghnall »

Hallo Shugo,

leider nein, denn die werden ja im Adminbereich schon nicht hinzugefügt. Und keine Sorge, in den weiteren Smilies hab ich nachgesehen, da sind nur die drin, die ich schon drin hatte bevor ich neue dazubauen wollte. Mit denen die schon drin sind ging das einbauen auch wunderbar, aber naja... die neuen nimmts eben nicht an. ich hab die schon komplett rausgeworfen und wieder reingebaut, hat auch nix gebracht :(

---

edit: hat sich erledigt. ich hab zwar keine ahnung woran das alles lag, aber muss wohl ein hacker am server gewesen sein oder so... denn heute gehts plötzlich wieder *am kopf kratz und schulternzuck*
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“