Board3 Portal Boxen werden nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Board3 Portal Boxen werden nicht angezeigt
Hallo,
habe folgendes Problem :
Boxen werden im Board3 Portal MOD nicht angezeigt, was habe ich falsch gemacht oder vergessen ?
http://sultan-besuchertausch.xail.net/phpBB3/
Gruß
Wolle
habe folgendes Problem :
Boxen werden im Board3 Portal MOD nicht angezeigt, was habe ich falsch gemacht oder vergessen ?
http://sultan-besuchertausch.xail.net/phpBB3/
Gruß
Wolle
www.naruto-club.de - das deutschsprachige Naruto-Forum
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Board3 Portal Boxen werden nicht angezeigt
Hallo,
mir scheint, du hast noch mehr nicht gemacht beim Portaleinbau. Du musst alle Styledateien entsprechend Anleitung hochkopieren auf deinen Server und auch die Styleänderungen durchführen. Danach kannst du die Boxen im ACP ein- und ausschalten.
mir scheint, du hast noch mehr nicht gemacht beim Portaleinbau. Du musst alle Styledateien entsprechend Anleitung hochkopieren auf deinen Server und auch die Styleänderungen durchführen. Danach kannst du die Boxen im ACP ein- und ausschalten.
-
- Mitglied
ich habe die Styles die ich nicht verwende, z.B prosilver uns subsilver2 nicht verändert. Ich benutze ja skymiles_red..
- Metzle
Hallo,
hast du denn dort die Styledateien reingeladen und dann die Styledateien auch verändert? Je nachdem auf welchem Style dein Style beruht musst du dann die entsprechenden Änderungen durchführen.
hast du denn dort die Styledateien reingeladen und dann die Styledateien auch verändert? Je nachdem auf welchem Style dein Style beruht musst du dann die entsprechenden Änderungen durchführen.
-
- Mitglied
hab ich. Es basiert auf subsilver2. Eine Frage, als ich die Textstellen verändern wollte, waren die nicht so angeben wie in der install. Was bedeutet das ?
- Metzle
Hallo,
das bedeutet, dass dein Style eben nicht ganz subsilver2 entspricht, sondern eben nur darauf beruht. Das wird dann wohl nen bißchen Frickelarbeit für dich
Ansich scheint es doch jetzt schon mal einigermaßen zu gehen.
das bedeutet, dass dein Style eben nicht ganz subsilver2 entspricht, sondern eben nur darauf beruht. Das wird dann wohl nen bißchen Frickelarbeit für dich

Ansich scheint es doch jetzt schon mal einigermaßen zu gehen.
-
- Mitglied
ooo und was könntest du mir empfehlen ?
- Metzle
Versuchen den Code einzubauen...eventuell mal nach Variablen suchen, die sowohl in der Installationsanleitung sind, als auch in deinem Style und dann rumfrickeln und einbauen.
-
- Mitglied
ok ich versuch es ! 
Danke für die schnellen Antworten..

Danke für die schnellen Antworten..
- Metzle
Bitte gern geschehen.