board3 portalinstallation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Rommel
Mitglied
board3 portalinstallation

Beitrag von Rommel »

hallo,
ich glaube ich habe mir gerade eben mein board zerschossen. auweia, sone sche....!
ich habe das board3portal als mod geladen und mich strikt an die installationsvorgaben- sogar in deutsch (was gestern nicht einzustellen war) gehalten und begonnen das root-verzeichnis nach und nach abzuarbeiten und zu kopieren.
ich bin mit dem kopieren fertig und was soll ich sagen....es ist alles schneeweiß. wo ist mein forum hin????
du meine güte, was soll ich denn jetzt machen? nun hab ich nicht mal mehr zugang zum adminbereich, ist ja alles weiß!
ich hatte das forum auch während der bearbeitung on gelassen. ich bin völlig verstört und fertig. kann ich da noch was retten?
eine sicherungskopie hatte ich vorher gemacht, wenn sie denn jetzt noch was nützt.
ich setz mal den link zum weißen rauschen:
http:/www.bordeauxdogue.de
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: board3 portalinstallation

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,
Du hast vermutlich die Dateien mit einem falschen Editor bearbeitet ( Windows Notpad ? ). Lade die Dateien aus dem Backup (nur die Dateien, die Du bearbeitet hast) und leere den Cache-Ordner im Root-Verzeichnis bis auf die .htaccess und die index.htm.
Dann sollte das Forum wieder erscheinen. ;-)

Zum Editieren der Dateien musst Du einen Editor benutzen, der das Speichern von UTF-8 ohne BOM unterstützt. Notepad ++ wäre solch einer, kostenlos im Netz zu bekommen. :)
Beste Grüße
Walter
Rommel
Mitglied
Re: board3 portalinstallation

Beitrag von Rommel »

ich danke dir sehr für diese auskunft. ich werde es dann auf diesem weg probieren.
dankeschön!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“