WTF.
Es geht
Ey echt, ich fühl mich vom Forum verarscht.... ich hab REIN GAR NIX gemacht und es geht. LOL. Ihr dürft mir gratulieren.
Hm. Wie installiere ich das nu? ^^
Also das Forum geht immerhin schon. Und iwie hat es auch regestriert, dass Portal da ist, aber installieren? o_O
Lol ey. Jetzt ist das eni Button zum Installieren, wenn ich drauf drücke, meckert er, dass ich nicht eingeloggt bin, wenn ich eingeloggt bin, gibts den Button net mehr. Wie komme ich da per Forum/Administrationsbereich hin?
Also ich hab auch noch einen anderen Mod installiert und das Problem ist folgendes. Die Daten liegen korrekt im Ordner und sind editiert. Wie jedoch starte ich die Installation? Per Direktlink, sagt er mir, dass ich nicht Admin bin, per FTP Zugriff, liegt da nur ein Textdokument vor mir.
Nach viel Probieren hab ich es nun hinbekommen. Jedoch nur beim Portal Mod. Wie installiere ich die anderen Mods, nachdem die Daten alle auf dem Server sind? Ich habe das Problem, dass wenn ich einmal "F5" drücke, ausgeloggt bin, das führt dazu, dass wenn ich den Pfad einfach eingebe, er meckert, dass ich nicht eingeloggt bin und so auch keine Installation durchführen kann.
Könnte das an falschen Cookie Einstellungen liegen? Wenn ja, wie müssen diese Einstellungen lauten?