Nix geht mehr, kann einer Helfen bitte

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Pitbull-SLX
Mitglied

Nix geht mehr, kann einer Helfen bitte

Beitrag von Pitbull-SLX »

Hallo Leute,
Ich heiße Eric und komme aus dem Saarland und habe folgendes Problem mein Server wurde geknackt und die beiden Foren die darauf Installiert sind wurden manipuliert und funktionieren nicht mehr vielleicht kann mir einer von euch helfen was zu retten.

Ein Forum läuft auf phpbb3 und zeig folgende Meldung

Fatal error: Cannot redeclare set_var() (previously declared in /var/www/htdocs/s10w65/html/phpbb3/includes/functions.php:28) in /var/www/htdocs/s10w65/html/phpbb3/includes/functions.php on line 28
http://www.streetracer-slx.com/phpbb3/

und das zweite läuft unter phpbb2 ich will nicht unbedingt noch ein Thema im anderen Forum eröffnen, deshalb schreib ich es hier mit dabei.

message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
http://www.streetracer-slx.com/intro.php

ich hoffe es kann mir einer helfen.
Zuletzt geändert von Pitbull-SLX am 14.02.2009 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
rPaHzPeBrB
Mitglied

Re: Mein Server wurde gehackt, nix geht mehr

Beitrag von rPaHzPeBrB »

Weist du sicher, dass der Server gehackt wurde, oder ist es nur eine Vermutung?
Pitbull-SLX
Mitglied

Re: Mein Server wurde gehackt, nix geht mehr

Beitrag von Pitbull-SLX »

Ich war gestern noch in beiden Foren und da gingen beide heute ging gar nix mehr was mir jetzt nach einigem wilden durchforsten ist mir aufgefallen das einige Dateien fehlten und das Dateien von phpbb3 im 2er waren also das war definitiv jemand am Werk.

Bin noch nicht so erfahren mit der Sache da ich eigentlich nur ein Helfer vom Webmaster war und jetzt das ganze hab. Die Beiträge und die Mitglieder sind ja in der Datenbank gespeichert oder?

Wenn ja wie ist es dann wenn ich die Dateien lösche und dann die neuen einfüge, geht das?
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“