Ich habe mir AeroBlue hier runtergeladen > http://demo.board3-styles.de/ das sind ja die mods für die boxen wenn ich richtig liege. Und dann hab ich mir noch den Rest was glaub das Portal sein dürfte runtergeladen. Den Link habe ich leider nicht mehr, aber war auch iwas mit http://www.board3.......
Ich hab alles hochgeladen was ich so hatte, hab die install. schön durchgelesen, cache vom Forum & FF geleert, alles schön aktualisiert. 2 Dateien mussten noch abgeändert werden, hab ich auch gemacht, und anschliessend hochgeladen.
Jetzt mein Problem, AeroBlue sieht nun so aus >
[ externes Bild ]
es fehlen also fast alle Grafiken
Hochgeladen sind bei mir folgende Dateien >
/html/forum/styles/AeroBlue/imageset/
/html/forum/styles/AeroBlue/template/
/html/forum/styles/AeroBlue/template/portal/
/html/forum/styles/AeroBlue/template/portal/block/
/html/forum/styles/AeroBlue/theme/
/html/forum/styles/AeroBlue/theme/images/
/html/forum/styles/AeroBlue/style.cfg
Hier hab ich noch die Codes die ich abgeändert habe >
breadcrumbs.html
Code: Alles auswählen
iv class="bc">
<table class="bcbg" width="100%" cellspacing="1" cellpadding="0" style="margin-top: 5px;">
<tr>
<td class="row1">
<a href="{U_PORTAL}">{L_PORTAL}</a> »
<p class="breadcrumbs"><a href="{U_INDEX}">{L_INDEX}</a><!-- BEGIN navlinks --> » <a href="{navlinks.U_VIEW_FORUM}">{navlinks.FORUM_NAME}</a><!-- END navlinks --></p>
<p class="datetime">{S_TIMEZONE}</p>
</td>
</tr>
</table>
</div>
<!-- IF not $S_IN_PORTAL or not S_DISPLAY_MAINMENU -->
<!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->
<!-- ELSEIF S_REGISTER_ENABLED -->
<a class="genmedw" href="{U_REGISTER}">{L_REGISTER}</a>
<!-- IF U_RESTORE_PERMISSIONS --> <a class="genmedw" href="{U_RESTORE_PERMISSIONS}">{L_RESTORE_PERMISSIONS}</a><!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF -->
r style="clear: both;" />
<!-- INCLUDE breadcrumbs.html -->
<br />
<!-- ENDIF -->
<div id="datebar">
Wurde ersetzt
<a class="genmedw" href="{U_FAQ}">{L_FAQ}</a><!-- IF not S_IS_BOT --><!-- IF S_DISPLAY_MEMBERLIST --> • <a class="genmedw" href="{U_MEMBERLIST}">{L_MEMBERLIST}</a><!-- ENDIF --> • <a class="genmedw" href="{U_LOGIN_LOGOUT}">{L_LOGIN_LOGOUT}</a><!-- ENDIF -->
<a class="genmedw" href="{U_FAQ}">{L_FAQ}</a><!-- IF not S_IS_BOT --><!-- IF S_DISPLAY_MEMBERLIST --> • <a class="genmedw" href="{U_MEMBERLIST}">{L_MEMBERLIST}</a><!-- ENDIF --> • <a class="genmedw" href="{U_LOGIN_LOGOUT}">{L_LOGIN_LOGOUT}</a><!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF -->
Wurde ersetzt
<!-- IF S_BOARD_DISABLED and S_USER_LOGGED_IN --><span class="error">{L_BOARD_DISABLED}</span><br /><!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF -->
<!-- IF S_BOARD_DISABLED and S_USER_LOGGED_IN --><span class="error">{L_BOARD_DISABLED}</span><br /><!-- ENDIF -->
Die hochgeladenen Dateien sind im Adminbereich im Forum sichtbar >
Styles > Style-Verwaltung > AeroBlue *
Styles > Style-Komponenten > Templates > AeroBlue
Styles > Style-Komponenten > Themes > AeroBlue
Styles > Style-Komponenten > Grafiksammlungen > AeroBlue
Installiert habe ich phpBB3.0.4
Cheers Banjoo
Edith: Ich hab das Problem selbst gelöst. In styles - optionen - details, wurde nicht alles auf AeroBlue gesetzt.