[gelöst] Aero Blue Wird unvollständig angezeigt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Banjoo
Mitglied
[gelöst] Aero Blue Wird unvollständig angezeigt

Beitrag von Banjoo »

Hallo zusammen

Ich habe mir AeroBlue hier runtergeladen > http://demo.board3-styles.de/ das sind ja die mods für die boxen wenn ich richtig liege. Und dann hab ich mir noch den Rest was glaub das Portal sein dürfte runtergeladen. Den Link habe ich leider nicht mehr, aber war auch iwas mit http://www.board3.......

Ich hab alles hochgeladen was ich so hatte, hab die install. schön durchgelesen, cache vom Forum & FF geleert, alles schön aktualisiert. 2 Dateien mussten noch abgeändert werden, hab ich auch gemacht, und anschliessend hochgeladen.

Jetzt mein Problem, AeroBlue sieht nun so aus >
[ externes Bild ]
es fehlen also fast alle Grafiken

Hochgeladen sind bei mir folgende Dateien >

/html/forum/styles/AeroBlue/imageset/

/html/forum/styles/AeroBlue/template/
/html/forum/styles/AeroBlue/template/portal/
/html/forum/styles/AeroBlue/template/portal/block/

/html/forum/styles/AeroBlue/theme/
/html/forum/styles/AeroBlue/theme/images/

/html/forum/styles/AeroBlue/style.cfg

Hier hab ich noch die Codes die ich abgeändert habe >

breadcrumbs.html

Code: Alles auswählen

iv class="bc">
<table class="bcbg" width="100%" cellspacing="1" cellpadding="0" style="margin-top: 5px;">
<tr>
<td class="row1">
<a href="{U_PORTAL}">{L_PORTAL}</a> &#187;
<p class="breadcrumbs"><a href="{U_INDEX}">{L_INDEX}</a><!-- BEGIN navlinks --> &#187; <a href="{navlinks.U_VIEW_FORUM}">{navlinks.FORUM_NAME}</a><!-- END navlinks --></p>
<p class="datetime">{S_TIMEZONE}</p>
</td>
</tr>
</table>
</div>
overall_header.html

<!-- IF not $S_IN_PORTAL or not S_DISPLAY_MAINMENU -->
<!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->
<!-- ELSEIF S_REGISTER_ENABLED -->
<a class="genmedw" href="{U_REGISTER}">{L_REGISTER}</a>

<!-- IF U_RESTORE_PERMISSIONS --> <a class="genmedw" href="{U_RESTORE_PERMISSIONS}">{L_RESTORE_PERMISSIONS}</a><!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF -->

r style="clear: both;" />

<!-- INCLUDE breadcrumbs.html -->

<br />
<!-- ENDIF -->

<div id="datebar">

Wurde ersetzt

<a class="genmedw" href="{U_FAQ}">{L_FAQ}</a><!-- IF not S_IS_BOT --><!-- IF S_DISPLAY_MEMBERLIST --> &bull; <a class="genmedw" href="{U_MEMBERLIST}">{L_MEMBERLIST}</a><!-- ENDIF --> &bull; <a class="genmedw" href="{U_LOGIN_LOGOUT}">{L_LOGIN_LOGOUT}</a><!-- ENDIF -->
durch

<a class="genmedw" href="{U_FAQ}">{L_FAQ}</a><!-- IF not S_IS_BOT --><!-- IF S_DISPLAY_MEMBERLIST --> &bull; <a class="genmedw" href="{U_MEMBERLIST}">{L_MEMBERLIST}</a><!-- ENDIF --> &bull; <a class="genmedw" href="{U_LOGIN_LOGOUT}">{L_LOGIN_LOGOUT}</a><!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF -->

Wurde ersetzt

<!-- IF S_BOARD_DISABLED and S_USER_LOGGED_IN --><span class="error">{L_BOARD_DISABLED}</span><br /><!-- ENDIF -->
durch

<!-- ENDIF -->
<!-- IF S_BOARD_DISABLED and S_USER_LOGGED_IN --><span class="error">{L_BOARD_DISABLED}</span><br /><!-- ENDIF -->

Die hochgeladenen Dateien sind im Adminbereich im Forum sichtbar >
Styles > Style-Verwaltung > AeroBlue *
Styles > Style-Komponenten > Templates > AeroBlue
Styles > Style-Komponenten > Themes > AeroBlue
Styles > Style-Komponenten > Grafiksammlungen > AeroBlue
Installiert habe ich phpBB3.0.4

Cheers Banjoo

Edith: Ich hab das Problem selbst gelöst. In styles - optionen - details, wurde nicht alles auf AeroBlue gesetzt.
Mein Portal Paintplanet.Ch - Bildbearbeitung kostenlos Alles rund um die kostenlose Bildbearbeitung - Hilfe, Tutorials, Programmvorstellungen, Downloads - Plug-ins - Smalltalk
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“