ich möchte gerne erreichen, daß bei Umfragen ein Benutzer mehrmals abstimmen kann(also im Zweifelsfall auch 10x für die selbe Auswahl).
Hat irgendjemand eine Idee, wie das geht?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Sooo doof finde ich die Idee nicht.Forscher hat geschrieben:ähmmm, mal ehrlich - mehrfach für ein und die selbe Antwort? Erklär mir mal den Sinn bitteschön, das ist doch absolut kappes. Da brauchste auch keine Umfrage machen, weil das Ergebnis mehr als falsch ist. Willste damit eine bestimmte Meinung bekräftigen (z.B. deine) dann laß die Umfrage und mach es einfach grundsätzlich so.
Also ehrlich, manchmal kommen Leute auf Ideen...
Oh mein Gott - ich wurde [ externes Bild ] bisher hielt ich mich nur für [ externes Bild ]sud hat geschrieben: Falls es dir nicht einleuchtet, macht das auch nichts.![]()
So war das nicht gemeint, denn ich gebe zu, daß mein Einsatzgebiet vielleicht etwas ungewöhnlich istForscher hat geschrieben:Oh mein Gott - ich wurde [ externes Bild ] bisher hielt ich mich nur für [ externes Bild ]sud hat geschrieben: Falls es dir nicht einleuchtet, macht das auch nichts.![]()
Da gibt es andere - sinnigere Möglichkeiten als dies (gruppeninterne Umfragen...) aber egal, jeder wie er möchte