Smilies ändern!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Smilies ändern!
Hi!
Ich Nutze phpBB 3.0.4.
Wie kann ich neue Smilies installieren bzw. die alten austausschen?
Dann möchte ich noch wissen, wie ich den "Code" der Smilies ändern kann?
Danke.
Gruß
Ich Nutze phpBB 3.0.4.
Wie kann ich neue Smilies installieren bzw. die alten austausschen?
Dann möchte ich noch wissen, wie ich den "Code" der Smilies ändern kann?
Danke.
Gruß
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
dies alles kannst du im ACP unter Beiträge ---> Smilies machen. Neue Smilies musst du in den Ordner images/smilies auf deinen FTP laden.
dies alles kannst du im ACP unter Beiträge ---> Smilies machen. Neue Smilies musst du in den Ordner images/smilies auf deinen FTP laden.
Re: Smilies ändern!
Danke, war ja einfach zu finden. Da war ich wohl blind.
Weißt du noch zufällig, wo ich schönere, nicht so eiförmige, Smilies herbekomme?
Weißt du noch zufällig, wo ich schönere, nicht so eiförmige, Smilies herbekomme?
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
da ist bestimmt Google dein Freund. Smilies gibt es ja im Netz wie Sand am Meer
da ist bestimmt Google dein Freund. Smilies gibt es ja im Netz wie Sand am Meer
Gar nicht so einfach, ein paar billige Standard-Smilies zu finden. 
Nun, du könntest dich auch bei mir im Forum anmelden und aktiv mitarbeiten. Dann steht dir eine kleine Smiliesammlung als Download zur Verfügung...
Bin schon aktuell fleißig am Suchen von kostenlosen Smilies.
Arbeit habe ich mit dem Forum schon genug, sry.
Arbeit habe ich mit dem Forum schon genug, sry.
War ja nur ein Vorschlag, da du ja der Meinung warst:
Ein Forum ist immer Arbeit, egal ob du was änderst oder nicht...BlackHawk87 hat geschrieben:Gar nicht so einfach, ein paar billige Standard-Smilies zu finden.
Schon klar, ich bau seit zwei Jahren Website, das ist auch Arbeit^^Forscher hat geschrieben:War ja nur ein Vorschlag, da du ja der Meinung warst:
Ein Forum ist immer Arbeit, egal ob du was änderst oder nicht...
Naja, dass war der erste Frust nach ein paar Google-Seiten. Aktuell fehlen mir nur noch tauglich:
Code: Alles auswählen
;)
;P
:DRe: Smilies ändern!
die sind in meiner Sammlung mit drin, und welchen Smilie du mit diesen Codes im Forum versiehst, kannst du festlegen...