ab sofort wurde das Limit entfernt und der download steht allen reg. Usern ohne weitere Beschränkung frei zu Verfügung.
wartek
RDYN - Mod für dynamische Menüs
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
vielleicht kann mir hier auch einer weiterhelfen:
Geht es in einfachen Schritten das Menü so umzustellen, das das es auch aufgeklappt bleibt obwohl man mit der Maus das Menü verlässt? Ich habe längere Wege zurückzulegen mit den Unterkategorien und es wäre ärgerlich jedesmal neu anfangen zu müssen
Diese Stelle sieht eigentlich ganz gut aus:
Allerdings hab ich keine Ahnung, was ich ändern muss - falls überhaupt richtig!
Jemand Ahnung von JavaScript?
vielleicht kann mir hier auch einer weiterhelfen:
Geht es in einfachen Schritten das Menü so umzustellen, das das es auch aufgeklappt bleibt obwohl man mit der Maus das Menü verlässt? Ich habe längere Wege zurückzulegen mit den Unterkategorien und es wäre ärgerlich jedesmal neu anfangen zu müssen

Diese Stelle sieht eigentlich ganz gut aus:
Code: Alles auswählen
var csshoverReg = /(^|\s)(([^a]([^ ]+)?)|(a([^#.][^ ]+)+)):(hover|active)/i, currentSheet, doc = window.document, hoverEvents = [], activators = {
onhover:{on:'onmouseover', off:'onmouseout'},
onactive:{on:'onmousedown', off:'onmouseup'}
Allerdings hab ich keine Ahnung, was ich ändern muss - falls überhaupt richtig!
Jemand Ahnung von JavaScript?
Von frei zugänglich kann nicht wirklich die Rede sein.wartek hat geschrieben:Das Menü wird ab sofort unter http://www.osforum.at im Downloadbereich zum Download zu Verfügung gestellt.
Der Download ist für jedermann frei zugänglich.
Auch Support wird ab sofort dort angeboten. Es werden weitere hilfreiche MODs und Snippets folgen, sobald sie als MODs gepackt wurden.
wartek
Vielleicht ändert Ihr die Einstellungen mal.
Für ein Download extra registrieren ist doch auch nicht die Lösung!!!
So verbreitet sich das Tool bestimmt nicht rasend schnell

Re: RDYN - Mod für dynamische Menüs
Alle links sind Down, wo bekomme ich den ?
Mfg
Mfg