Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Unsichtbare Mitglieder sind zwar unsichtbar für nicht-Mods/-Admins, aber sie werden für Admins und Mods nicht kursiv dargestellt. Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegt, bzw. wie ich das ändern kann?
Wüsste jetzt nicht auf die Schnelle wo genau die Änderungen in der Skripte beim letzten Update gemacht wurden, würde es aber so lassen, da es beim nächsten Update (3.0.5) eh wieder rückgängig gemacht werden würde. Somit wirst du nach dem nächsten Update vorm gleichen Problem stehen.
Seit dem letzten Update war es für mich auch irgendwie komisch, aber mittlerweile kann ich damit ganz gut leben. Stören tut mich das nicht mehr.