Suche 2 Mods mit guter Anleitung für phpbb3

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Slind
Mitglied

Suche 2 Mods mit guter Anleitung für phpbb3

Beitrag von Slind »

Guten Tag,
ich bin jetzt auf phpbb3 umgestiegen, nun möchte ich wei vorher wieder einen chat und einen cash mod installieren.
Beim cash mod hab ich aber nichts für phpbb3 gefunden(mein Freund sagte aber das es das gibt) und beim chat bin ich zwar fündig geworden jedoch hat das instlalliern nicht wirklich geklappt(Anleitung war auch lückenhaft). :evil: :evil: :evil:

Bitte hier mit um Hilfe bei der vergeblichen Suche und dann auch jenachdem beim Installieren.

mfg
Slind
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: Suche 2 Mods mit guter Anleitung für phpbb3

Beitrag von Mahony »

Hallo
Hier der Link zum Cash Mod und hier ein Link zu einem funktionierenden AJAX Chat und AJAX CHAT auf sourceforge.

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Slind
Mitglied

Beitrag von Slind »

ahh ok vielen danke

cash mod ist ok aber der chat der geht beimir net gibts da net noch nen anderen (mac os x)
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

Slind hat geschrieben:aber der chat der geht beimir net gibts da net noch nen anderen (mac os x)
Warum sollte er bei deinem Style nicht gehen?
Schau einfach auf welchem Style (prosilver / subsilver2) dein Style basiert und führe die entsprechenden Änderungen durch.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“