Einige Probleme !!!!

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
omer84
Mitglied

Einige Probleme !!!!

Beitrag von omer84 »

Hallo

Ich habe noch ein paar sachen was ich an meiner Seite ändern möchte.

1.Beim erstellen von Beiträgen steht in dem Fenster wo man halt Schreibt Sniper_blue Style.Halt der Name des Styles.
Wie kann ich das um ändern damit z.B. der Name meiner Seite dort Steht.

2.Ich möchte einen Chat einbauen,nur da habe ich einiges gefunden und wollte mal die Fragen die erfahrung damit haben und mir etwas Empfehken können.

3.Die meisten Arcade Spiele die ich drauf geladen habe Funktionieren nicht.Es kommt nur ein weißes Fenster.
Woran kann das liegen.

4.Wenn ich bei dem Download Mod Dateien Hochlade,werden diese 4 kib und halt Fehlerhaft.Auch die Schrift kann man nicht Lesen(die NAmen von den Dateien).
Wie kann ich die Farbe ändern.Der Name der ersten Datei wird erst garnicht Angezeigt.

5.Ich möchte ein gutes Logo machen,nur weiss nicht mit welchem Programm.Habe gimp,nur damit sieht es nicht Proffesionell aus.Wleche programme würdet ihr mir empfehlen.

So ich Denke das Reicht erst mal.Hier meine Seite,falls sich einer ein Bild machen möchte wie die Punkte aussehen.

http://www.fishtalk.de

Danke schon mal...

MfG
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Re: Einige Probleme !!!!

Beitrag von tas2580 »

1. Schau mal in die posting_body.html

2. Ich empfehle einen IRC Chat und einen PJIRC Mod dazu. IRC Chats belasten deinen Server nicht und du bekommst kein Stress mit deinem Anbieter wenn mal mehr los ist.

3. Mach mal error_reporting an dann sagt dir dein Server was das Problem ist.

4. k.A. ich kenne den Mod nicht.

5. GIMP ist gut, damit kann man fast alles machen wenn man es kann. Das ist aber bei jedem Programm so, das Problem ist also nicht das Programm sondern das du nicht damit umgehen kannst. Such einfach mal nach ein paar GIMP Tutorials und beschäftige dich ein bisschen damit dann klappt das auch.

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Re: Einige Probleme !!!!

Beitrag von oxpus »

4. Sofern es sich im die neueste Version der MOD handelt, sind zunächst die abgelegten Dateinamen korrekt, denn die werden verschlüsselt abgelegt.
Zur Dateigrösse aber die Frage, ob diese bereits nach dem Upload 4 KB gross sind oder erst mit dem Download.
Beim Upload stellt sich die Frage, ob sie Datei grösser ist, als das PHP-Upload-Limit (in der Regel 2 MB) oder ob die Rechte in den Ordnern nicht stimmen.
Beim Download stelle in der Konfiguration zur MOD (Admin-Bereich > MODS > Downloads > Konfiguration) auf eine andere Download Methode um.
Das hilft dann meistens schon.
Ansonsten könnte ich jetzt auch nur raten...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“