alles super geschildert, hat mir gefallen...

Das nicht, aber vielleicht kam da der "Hörfunk-Heini" durchDaryl van Horne hat geschrieben:sag mal, schreibst du in deiner freizeit bücher?![]()
So ein Problem habe ich auch: eine kleine Community (nicht die, die in meiner Signatur verlinkt istRodNoc hat geschrieben:Für phpbb2 habe ich ein großes portal gebaut (voll integriert ins phpbb, templateengine und sessions und so weiter verwende ich weiter)...das kann ich nicht so einfach ins phpbb3 umbauen, dafür müsste ich mehrere tausend zeilen code umbauen.
Der war echt gut : )Paß auf - in nächster Zeit willst Du Dich in Dein Forum einloggen, fröhlich pfeifend. Doch - was ist das? Beim Aufruf der gewohnten Seite begrüßt Dich folgender Satz in großen, roten Lettern:
HACKED BY PHPBB!
Das Pfeifen verstummt - langsam steigt eine unangenehme Hitze zu Kopf... was zum Teufel ist hier passiert? Ein hektischer Schluck aus dem Kaffeebecher (natürlich wieder kalt, die Brühe), Ruhe bewahren - Backups sind ja glücklicherweise vorhanden. Jetzt erst mal auf den FTP gehen und nach dem Rechten sehen. Nun wird Dir sofort klar, daß auch Dein Forum auf phpBB 3.0 konvertiert wurde
Code: Alles auswählen
Vielleicht werde ich zur Konkurrenz wechseln... aber nur, damit es mit der CI noch hinhaut.