Wenn ich mich mit dem Benutzer admin anmelde bin ich doch als admin angemeldet oder?
ich sehe genau das: [ externes Bild ]
und dann gebe ich
http://lan.comhome.at/forum/ucp.php?mode=restore_perm in der Adresszeile ein
[glöst]Wie Modus "Berechtigungen des Benutzers testen" beend
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
moses_johann
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Wie Modus "Berechtigungen des Benutzers testen" beenden?
Hallo
Grüße: Mahony
Nach deiner Legende nicht. Die Administratoren haben in deinem Forum die Farbe Rot. Welcher deiner Accounts der Admin-Account ist, musst du schon selbst wissen.Wenn ich mich mit dem Benutzer admin anmelde bin ich doch als admin angemeldet oder?
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
moses_johann
- Mitglied
Dann hats da was bei den Berechtigungen verstellt weil das - war - der admin account . . .
Was kann ich jetzt machen? Gibts evtl. in phpMyAdmin eine Möglichkeit?
Was kann ich jetzt machen? Gibts evtl. in phpMyAdmin eine Möglichkeit?
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
moses_johann
- Mitglied
Danke Mahony, das wars. Komme wieder rein!
Jetzt wär es für die phpBB-Programmierer wahrscheinlich interessant was da war dass der Fehler in Zukunft vermieden werden kann...
Jetzt wär es für die phpBB-Programmierer wahrscheinlich interessant was da war dass der Fehler in Zukunft vermieden werden kann...