Also eingbaut hab ich es schon, aber ich glaub erst für die nächste Version.Moffats hat geschrieben:Hey,
wo kann ich einstellen, wieviele Zufalls-oder Neue Bilder man sehen kann.
Also 4 ist ja Standart, ich hätte gerne nur 3.
Geht das?
Gruß
Moffats
[Final] phpBB Gallery 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
kein Support per PN
Re: [Beta] phpBB Gallery 0.4.1
Kann man das nicht irgendwo in der functions_recent.php ändern?
Du musst das doch irgendwo festgelegt haben oder?
Ich muss weg! Ich hab noch Wurst im Raumschiff ...
Meine Homepage
Meine Homepage
-
- Mitglied
Jep ist erst in der nächste Version möglich im ACP.nickvergessen hat geschrieben:aber ich glaub erst für die nächste Version.
ÖFFNEN: gallery/index.phpMoffats hat geschrieben:Kann man das nicht irgendwo in der functions_recent.php ändern?
FINDEN:
Code: Alles auswählen
/**
* rows numeric default 1,
* columns numeric default 4,
* display array,
* modes string(recent|random|comment|!recent|!random|!comment|all), Exp: '!recent' means random + comment
*/
recent_gallery_images(1, 4, $display, 'all');
/**
* rows numeric default 1,
* columns numeric default 4,
* display array,
* modes string(recent|random|comment|!recent|!random|!comment|all), Exp: '!recent' means random + comment
*/
recent_gallery_images(1, 3, $display, 'all');
Gruß Chris
Mir ist gerade etwas aufgefallen in meiner gallery/image_page.php.
Dort fehlen glaub ich Codes ...
Mein Rating in der Galeri funktioniert überhaupt nicht, jetzt habe ich hier nachgeguckt und Codes in der Datei gefunden, die in meiner die ich hier heruntergeladen habe gar nicht drin stehen
Kann das sein?
Dort fehlen glaub ich Codes ...
Mein Rating in der Galeri funktioniert überhaupt nicht, jetzt habe ich hier nachgeguckt und Codes in der Datei gefunden, die in meiner die ich hier heruntergeladen habe gar nicht drin stehen

Kann das sein?

Meine Homepage
Meine Homepage
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Ich hab aber die neuste Version runtergeladen ... Ich hab die Galerie auch erst seit nem Monat.
Wo bekomm ich jetzt die vollständige und aktuellste image_page.php her?^^
Wo bekomm ich jetzt die vollständige und aktuellste image_page.php her?^^
Meine Homepage
Meine Homepage
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Update niederiger/unbekannter Version auf 0.41
1. Frage: kann man irgendwo auslesen welche Version der Gallery man aktuel installiert hat?
Ich vermute ich hab geschlafen und bin immer noch mit einer sehr frühen version der Gallery im board unterwegs
würde das gerne updaten.
2. Frage Gibt es einen schnellen Weg oder muss man alle updates nacheinander ausführen?
2.1 Würde es gehen die Gallery zu löschen, die aktuellste Version rein und nur den Ordner mit den Bilder wieder rein zu kopieren?
Ich hoffe ich durfte die Fragen so stellen hab nix gefunden in der Suche
http://enduroportal.bplaced.net/forum/
ja hier stimmen die Ikons nicht, das ist dann mein zweites Problem

Boardversion ist aktuel: 3.0.4
Mods sind testweise installiert:Kalender, news, gallery
wobei mir die Gallery am wichigsten ist , da viele bilder auch nicht öffentlich sind.
das mit den Rechten ist schon toll.
Danke schon mal für jeden Tip
micha
Ich hab mal eine Frage. Wenn man in einem Album auf 'Diashow' klickt kommt eine Seite mit der Aufforderung, ein Bild anzuklicken um damit die Show zu starten. Welches Template hat denn diese Seite? Ich find die nicht um sie an meinen Style anzupassen.
Grücce,
Pfiffy
Grücce,
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Pfiffy hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage. Wenn man in einem Album auf 'Diashow' klickt kommt eine Seite mit der Aufforderung, ein Bild anzuklicken um damit die Show zu starten. Welches Template hat denn diese Seite? Ich find die nicht um sie an meinen Style anzupassen.
Grücce,
Pfiffy
$template->set_filenames(array(
'body' => 'message_body.html')
);

@m!c
Zu 1. das geht nur in dem du die Anleitung durchgehst und überprüfst, welche Änderung deine sind, da leider am Anfang ein paar mal vergessen wurde, die Gallery-Version zu erhöhen. Aber vllt kann ich mal ein Script schreiben, was das macht.
Zu 2. Nein, gibt keinen schnelleren Weg und 2.1 funktioniert nicht.
kein Support per PN