Mod istallation
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mod istallation
Hi,
ich habe den Cash Mod von Handyman erfolgreich installiert er wird auch oben im Admin Bereich angezeigt.
Wie kann ich bei diesem Mod jetzt jedoch die Settings ändern und ihn aktivieren??
ich habe den Cash Mod von Handyman erfolgreich installiert er wird auch oben im Admin Bereich angezeigt.
Wie kann ich bei diesem Mod jetzt jedoch die Settings ändern und ihn aktivieren??
- Gumfuzi
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
dieser Mod ist immer noch im Beta-Satdium und daher noch von einer Verwendung in einem Live-System anzusehen.
Via ACP-Modul kannst Du div. Einstellungen ändern.
Eines verstehe ich nicht:
einerseits hast Du ihn "erfolgreich installiert", andererseits suchst Du nach den Einstellungen, um ihn zu aktivieren.
Suchst Du das ACP-Modul? oder etwas anders?
dieser Mod ist immer noch im Beta-Satdium und daher noch von einer Verwendung in einem Live-System anzusehen.
Via ACP-Modul kannst Du div. Einstellungen ändern.
Eines verstehe ich nicht:
einerseits hast Du ihn "erfolgreich installiert", andererseits suchst Du nach den Einstellungen, um ihn zu aktivieren.
Suchst Du das ACP-Modul? oder etwas anders?
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
https://www.deskmodder.de
https://www.deskmodder.de
Re: Mod istallation
ACP srry sagt mir nix???
Laut anleitung habe ich ihn erfolgreich installiert.
Jedoch steht dort nicht wo ich die settings änderen kann und wenn ich mir das Forum anschaue fällt mir auch nicht auf das etwas anders ist.
[ externes Bild ]
Laut anleitung habe ich ihn erfolgreich installiert.
Jedoch steht dort nicht wo ich die settings änderen kann und wenn ich mir das Forum anschaue fällt mir auch nicht auf das etwas anders ist.
[ externes Bild ]
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
bis auf eine deutsche Sprachdatei, die zu fehlen scheint, scheint mir alles richtig gelaufen zu sein. Die Mod zeigt dir nicht mehr an, als das was du siehst.
bis auf eine deutsche Sprachdatei, die zu fehlen scheint, scheint mir alles richtig gelaufen zu sein. Die Mod zeigt dir nicht mehr an, als das was du siehst.
hää???Metzle hat geschrieben: Die Mod zeigt dir nicht mehr an, als das was du siehst.
wo bekomme ich denn das Deutesche Sprachpaket her?
(war nicht dabei)
2. ich muss dem Mod doch jetzt irgentwie sagen das er pro Beitrag 5 Forengold geben soll oder so.
Wenn ich jetzt was poste oder so kommt aber garnix oder ich finde auch nichts was sich geändert haben könnte.
*wiederhol*Gumfuzi hat geschrieben:dieser Mod ist immer noch im Beta-Satdium und daher noch von einer Verwendung in einem Live-System anzusehen.
Juport-Modifikationen: MOD:638 :: phpBB3 QuickReply
Support nur auf http://www.juport.com!
und was heißt das jetzt genau???
denn ich kenne nen phpbb3 Forum mit nem Cash Mod und da geht das.
denn ich kenne nen phpbb3 Forum mit nem Cash Mod und da geht das.
So wie ich den Text von diesem Thread verstehe, gibt es bei diesem Mod z.Zt. nicht mehr zu sehen?!
Juport-Modifikationen: MOD:638 :: phpBB3 QuickReply
also überprüf erstmal, was mit der sprachdatei los ist.
entweder hast du die falsch hochgeladen, den teil nicht in die bestehende datei eingefügt oder nur in die englische variante gepackt und fürs deutsche vergessen.
dann schau mal nach, ob du da im ACP (Administration Control Panel) den mod noch installieren mußt.
manchmal muß man mehrere teile eines mods installieren, damit man diese dann im ACP aufrufen und bedienen kann.
steht aber bei den einbauanleitungen immer mit dabei, zumindest sollte es immer dabei stehen.
entweder hast du die falsch hochgeladen, den teil nicht in die bestehende datei eingefügt oder nur in die englische variante gepackt und fürs deutsche vergessen.
dann schau mal nach, ob du da im ACP (Administration Control Panel) den mod noch installieren mußt.
manchmal muß man mehrere teile eines mods installieren, damit man diese dann im ACP aufrufen und bedienen kann.
steht aber bei den einbauanleitungen immer mit dabei, zumindest sollte es immer dabei stehen.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
Ok, also es gibt noch keinen Deutschen Patch wie ich herausfand.
Und laut Anleitung hab ich alles gemacht also ich musste das da nur einmal installieren.
Aber mir würde es helfen wenn sich das mal ein Pro über Team Viewer oder so anschauen könnte denn ich will die Leute bald ma rüber schicken...
Und laut Anleitung hab ich alles gemacht also ich musste das da nur einmal installieren.
Aber mir würde es helfen wenn sich das mal ein Pro über Team Viewer oder so anschauen könnte denn ich will die Leute bald ma rüber schicken...