Dari-Web aka php-helper aka Coder aka codemonkey aka ...
-
- Ehemaliges Teammitglied
Hmm...nein, schlimmeritst hat geschrieben:Was solln das?! Wirtschaftsspionage oder wie?!

Ich wollte der Welt etwas gutes tun und dich dazu überreden, phpbb.de mit auf deinen webspace zu übertragen, um den ständigen DB-Ausfällen zu entgehen. Und das zu erwartende Argument "dann wird mein Webspace ja genauso lahm wie HE" wollte ich durch diese Zahlen gleich vermeiden. Aber das mit den DB-Ausfällen hat sich ja jetzt (hoffentlich!) sowieso erledigt
-
- Mitglied
Hm, Theater schon, aber mehr Komödie als Tragödiecodemonkey hat geschrieben:Ich wusste, dass das wieder Theater gibt![]()
![]()

Kann mir jemand sagen, wie ich mich in "Pumimonkey" umbenennen kann? [ externes Bild ]
- Hotschi
Einen kleinen Verbesserungsvorschlag habe ich noch (um meinem Ruf als Show-Off-Moderator gerecht zu werden...):
Unten würde ich noch einen Link anbringen: Zu den Favoriten hinzufügen, dann kann man hin und wieder mal vorbeischauen und ist immer auf dem neuesten Stand...
@all: Wie ich heiße könnt ihr hier sehen!

Besten Gruß
...und nichts für ungut

Hotschi
Jetzt weiß ich endlich, warum Webmaster solche absolut sinnlosen Links in ihre Seiten einbauen...du forderst sie dazu aufHotschi hat geschrieben:Unten würde ich noch einen Link anbringen: Zu den Favoriten hinzufügen

Im Ernst: Warum sollte man einen Link erstellen zu einer Funktion, die man genausogut über das Browser-Menü aufrufen kann?