portalbox youtube

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nixkönner
Mitglied

portalbox youtube

Beitrag von Nixkönner »

ich habe bbcode für youtube eingebunden und lasse es in der mittleren grossn wlcome box laufen ich will das aber als mini video auf der linken seite in der

Einstellungen für die eigenen Blöcke

Einstellungen für eigenen Blöcke ändern. Diese Blöcke können mit HTML oder BBCode für verschiedene Zwecke, wie z.B. Werbung, Videos, Flash oder Text genutzt werden. Gib einfach den gewünschten Code ein.

haben aber wenn ich es reinpacke wird die linke seite zu groß und schaut abbartig aus. :cry:

also habe ich es als html code eingefügt
<object width="44" height="36"><param name=.........blabla

da ich 44X36 passend finde aber nach abschicken und cache leeren zeigt er mit im portal nur den html code an und nicht das minivideo
was mache ich verkehrt

ich brauche die mittlere Box für Clanreputationen und nen 2tes userbild des clans das vid MUSS in die minibox

pls help

mfg :nix

ps: wie kann ich die boxenbeschreibungen wie Willkommen etc als laufschrift machen da muss doch was gehen mit [marguee]oder so .............oder nicht? :-?
Nixkönner
Mitglied

Re: portalbox youtube

Beitrag von Nixkönner »

weis denn keiner einen rat :cry:
Nixkönner
Mitglied

Beitrag von Nixkönner »

wieso kann(will) mir keiner die frage beantworten
habe ich gegen irgendein Tabu verstossen mit der frage ?
wenn ja dann sagt s mir bitte ich will doch nur you tube als minivideo in eine der rechten Portalboxen haben :-?

Ich habe auch mal in den weiten des internets geforscht und da was enddeckt mit [youtube_m]
muss ich dafür die prozedur mit dem bb code einbinden wiederholen und also ein neuen BBcode mit [youtube_m]
erstellen

warum kann mir keiner weiterhelfen bei diesen problem :(
Banjoo
Mitglied

Beitrag von Banjoo »

Ich kann dazu nur sagen das bei mir der HTML Code auch nicht funktioniert hat, habs gestern mal ausprobiert.
Mein Portal Paintplanet.Ch - Bildbearbeitung kostenlos Alles rund um die kostenlose Bildbearbeitung - Hilfe, Tutorials, Programmvorstellungen, Downloads - Plug-ins - Smalltalk
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

nimm einen entprechenden player und passe die größe des videos im code an.
Nixkönner
Mitglied

Beitrag von Nixkönner »

ich habe auf board 3 diselbe frage gestellt und sie mir per zufall 1 min später selber beantwortet :D
http://www.board3.de/viewtopic.php?f=8&t=1743

na ja wer GENAU lesen kann ist mal wieder total im vorteil
im html code war es ja dann auch kein ding mehr die grösse anzupassen :lol:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“