Bei mir auf einem Testboard werden wenn ich mir die Beitragsdetails eines gelöschten Users anzeigen lasse unter:
IP-Adressen, von denen aus dieser Benutzer Beiträge erstellt hat
anscheinend so ziemlich alle unterschiedlichen IPs von allen Usern angezeigt
Bei einem User der 5 Beiträge geschrieben hat sieht das dann so aus:
IP-Adressen, von denen aus dieser Benutzer Beiträge erstellt hat [ Alle IPs auflösen ]
195....[ 1165 Beiträge ] [ IP auflösen ]
85...[ 472 Beiträge ] [ IP auflösen ]
usw
... von mir gesetzt.
ist ein phpbb3.04 (subsilver2) von 2.0.23 konvertiert.
IP-Adressen, von denen aus dieser Benutzer...
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Re: IP-Adressen, von denen aus dieser Benutzer...
Ich kann es jetzt nicht mit Bestimmtheit sagen, aber logisch erscheint für mich:
Da wird die IP-Adresse von einem Beitrag des Users mit gespeichert.
Da bei allen I-Net Providern (T-Com, 1+1, Arcor.....) alle 24 Stunden eine Zwangstrennung besteht ändert sich beim neuen Einloggen die IP-Adresse.
Also ist die IP-Adresse vom gleichen User nach 24 Stunden eine andere.
Oder der User macht z.B. einen Eitrag vom Arbeitsplatz, Freund... aus, dann hat er natürlich auch eine andere IP-Adresse.
So würde ich das sehen.
Da wird die IP-Adresse von einem Beitrag des Users mit gespeichert.
Da bei allen I-Net Providern (T-Com, 1+1, Arcor.....) alle 24 Stunden eine Zwangstrennung besteht ändert sich beim neuen Einloggen die IP-Adresse.
Also ist die IP-Adresse vom gleichen User nach 24 Stunden eine andere.
Oder der User macht z.B. einen Eitrag vom Arbeitsplatz, Freund... aus, dann hat er natürlich auch eine andere IP-Adresse.
So würde ich das sehen.
LG Franki
Re: IP-Adressen, von denen aus dieser Benutzer...
IP-Adressen, von denen aus dieser Benutzer Beiträge erstellt hat
sind nur die Untermenge der Ip Adressen mit denen er sich eingeloggt hat.
In den Beitragsdetails werden die Login IPs nicht aufgeführt.
Und bei 5 Beiträgen können nicht etliche hundert Einträge in der Liste erscheinen.
sind nur die Untermenge der Ip Adressen mit denen er sich eingeloggt hat.
In den Beitragsdetails werden die Login IPs nicht aufgeführt.
Und bei 5 Beiträgen können nicht etliche hundert Einträge in der Liste erscheinen.