Hallo,
es geht um diese Seite: http://www.werbe-world.net
Wenn ich ein Thema gehen will, zeigt mir das Forum nur eine weiße Seite an.
Ich kann so viel sagen, dass es an der viewtopic.php nicht liegen, da ich mit anderen Styles Themen lesen kann.
Also muss es am Style liegen.
Gruss
Blackmore
Bloß eine weiße Seite
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Bloß eine weiße Seite
was ist das für ein style, hast du gerade erst mods eingebaut usw.usw. usw.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch
Support Toolkit in Deutsch
-
Uranoxiflynox|
Ich habe vorhin den Blog Mod eingebaut. Der Blog ging auch korrekt, nur auf einmal konnte ich keine Themen mehr lesen, in dem STyle, in dem ich den Mod einbaute.
Der Style heißt prosilver special edition.
Der Style heißt prosilver special edition.
-
Uranoxiflynox|
Das Problem hat sich erledigt. Habe den Fehler selber nach qualvollem Suchen gefunden.