Bearbeiten Feld bei eigenen Post
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bearbeiten Feld bei eigenen Post
Ich suche ein Mod der ein bearbeiten Feld über eigene Post setzt, da es immer nervig ist wenn User irgendwelche Fehler im text haben und das dann im später verändert haben wollen. Das führt nur zu einer Ablenkung für Admins und Moderatoren.
Re: Bearbeiten Feld bei eigenen Post
das ist doch standardmäßig bei phpbb3 drin 
du mußt den usern nur editierrechte geben

du mußt den usern nur editierrechte geben

There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Wo is das den Einzustellen?
->Kenne mich noch nit so aus
Smilie3 hat geschrieben:Wo is das den Einzustellen?
du mußt der usergroup die rechte dazu geben.
bei berechtigungen dann gruppenrechte auswählen und dort dann einstellen.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 

Wo genau da?
Ich will allen Registrierten Benutzer das Recht geben ihre Post zu verändern oda zu löschen.
Dazu geh ich unter die Gruppenrechte wähle registrierte User au und dann?
Ich will allen Registrierten Benutzer das Recht geben ihre Post zu verändern oda zu löschen.
...und dann liest du dich durch diesen Text durch: Rechtevergabe im phpBB3Smilie3 hat geschrieben:Wo genau da?
Dafür ist es ja da.