Ich habe das Point Hack installiert und es funktioniert auch, doch ich wundere mich warum in der Memberlist alle User nur mit 1 Points und im Statistik-Mod korrekt angezeigt werden. Übrigens wenn ich auf Profil anschauen gehe da erscheint auch die richtige Punktanzahl. Was muss ich noch ändern ???
Ihr könnt es euch ja einmal anschauen: http://www.vestnetz.com/phpbb/index.php
Pointsausgabe Memberlist
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
RE-Fehler Usereinstellungen
Hi, erst einmal danke das Du versuchst mir zu helfen... aber um den Fehler zu sehen müsstest Du in den Adminbereich
denn da ist das Problem unter USER-EINSTELLUNGEN.
Es wird nur ein : und nicht die Bezeichnung Benutzername davor angezeigt!

Es wird nur ein : und nicht die Bezeichnung Benutzername davor angezeigt!