Mods enddecken

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
test_nick
Mitglied
Mods enddecken

Beitrag von test_nick »

Hallo,

Wo kann man gucken welche Mods man im Forum hat, weil ich habe sehr sehr sehr viele und dass wird dann ein bissel schwer dass alles herrauszu finden.

Jan
-Tanja-
Mitglied

Re: Mods enddecken

Beitrag von -Tanja- »

Im ACP...................glaub ich :cookie: .......oder war es MCP :roll:

Weiss es jetzt leider nicht auf die Schnelle. :D
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

Zeig ein bisschen Eigeninitiative :geek:
Klick ein bisschen rum. Du wirst schon Fündig...nur Geduld. :wink:

Wie gesagt, auf die Schnelle kann ich die Stelle jetzt auch nicht finden. Hab sie noch nie gebraucht weil ich Veränderungen in meinem Forum von Anfang an notiert habe. :grin:
test_nick
Mitglied

Beitrag von test_nick »

Tatsache ist nur dass ich am besten direkt eine Beischreibung bekomme wo dies ist, weil mein Board braucht im ACP etwas länger und dass kann dann auf einer Suche einen ganz schön auf die **** gehen ....

Jan
tas2580
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von tas2580 »

Im ACP findest du auch nur die Mods die neue Module hinzufügen, andere Mods werden da nicht aufgelistet. Wenn du keine Liste hast in der du aufschreibst was du alles änderst wird es nicht ganz einfach alle Mods zu finden.

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
test_nick
Mitglied

Beitrag von test_nick »

na super, ...

Ich wollte nimmlich grade mein forum im Show-Off forum unterbringen, kann ich auch nur die Mods im ACP verwenden und dann uvw. schreiben???

Jan
tas2580
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von tas2580 »

Ja kannst du, im Showoff sind eh mehr die Styleänderungen gefragt. Wenn du also nicht alle Mods auflistest ist das egal, Hauptsache am Style wurde so viel gemacht das man Prosilver nicht mehr erkennt, das ist viel wichtiger wie eine Liste der installierten Mods.

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
test_nick
Mitglied

Beitrag von test_nick »

Also auch wenn ich am Style jetzt nicht so viel gemacht habe, giebt es irgendwo ne Möglichkeit mein Forum rein zu stellen und sie/er sagen mir dann was ich noch verbessern sollte.

Jan
gn#36
Ehrenadmin

Beitrag von gn#36 »

Nein. Wenn dein Forum groß genug ist kannst du es als Community of the Month vorschlagen (Siehe diese Ankündigung), aber auch da hast du mit einem 1000 Beiträge oder 20 User Forum keine Chance. Wenn du Hinweise willst was du wie machen sollst, dann schau dich erst mal in der Knowledge Base um: KB:mehr_user
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“