Hallo,
Ich möchte das: Ein Bild in einem Beitrag als Vorschau zwar abgezeigt wird aber wen man darauf klickt, der Link nicht geöffnet wird.
geht sowas?
Bilder Link sperren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Bilder Link sperren
Fast alle Bilderhoster (imageshack, etc...) bieten diese Funktion an.
Musst nur den richtigen Link für die Bildverlinkung erwischen.
Musst nur den richtigen Link für die Bildverlinkung erwischen.
Re: Bilder Link sperren
Kann man das nachträglich ändern.
Beispiel: Hier im Forum gibts ein Bild, das wird als Vorschau angezeigt. Jetzt klicke ich auf die Vorschau, als Link ist da dann das Bild in Groß aber mit viel Werbung. Ich möchte, das man, wenn man auf die Vorschau klickt das Bild nicht in Groß sieht (Link öfffnet)
Beispiel: Hier im Forum gibts ein Bild, das wird als Vorschau angezeigt. Jetzt klicke ich auf die Vorschau, als Link ist da dann das Bild in Groß aber mit viel Werbung. Ich möchte, das man, wenn man auf die Vorschau klickt das Bild nicht in Groß sieht (Link öfffnet)
- gn#36
- Ehrenadmin
Das Forum kenn keine fest verlinkten Bilder. Die Daten im Post bestehen dann eigentlich immer aus Link und Bild, entferne den Link und du hast ein Bild ohne Link. Der Link besteht aus Entferne den und den teil und du solltest ein Bild ohne Link haben.
Code: Alles auswählen
[url=xyz]{Hier kann beliebiger Text, oder eben das Bild sein}[/url]Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.