HI !
Wo finde ich die Datei die das "Regestrierungs-Formular" enthält ? Ich möchte im DE-Text :
Bitte beachte, dass du eine gültige E-Mail-Adresse angeben musst, bevor dein Benutzerkonto aktiviert wird. Du erhältst eine E-Mail an die angegebene Adresse, in der ein Aktivierungs-Schlüssel enthalten ist.
Ich will dort noch ein Hinweis einfügen, das die Bestätigungsmail auch im Spam Ordner landen kann.
MFg
Reg-Text
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Reg-Text
Hi!
Die Datei ist zu finden unter /language/de/ucp.php. Das was du suchst ist in Zeile 448 ('UCP_EMAIL_ACTIVATE')
mfg
Chris
Die Datei ist zu finden unter /language/de/ucp.php. Das was du suchst ist in Zeile 448 ('UCP_EMAIL_ACTIVATE')
mfg
Chris
Vielen Dank für alles was mal war!
BIG THX
Thema ERLEDIGT
MFg
Thema ERLEDIGT
MFg
Kann man den auch einfärben ?
MFg
MFg
Klar, wenn du den gewünschten Text einrahmst, z.B. mit.
Als Farbcode habe ich rot genommen, aber hier findest du den Farbcode von vielen weiteren Farben.
Code: Alles auswählen
<span style="color:#FF0000">Bitte beachte, ...</span>
Als Farbcode habe ich rot genommen, aber hier findest du den Farbcode von vielen weiteren Farben.
Greetings, godmod
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
als zusätzlicher Tipp noch kurz: KB:utf8bom
als zusätzlicher Tipp noch kurz: KB:utf8bom