[3.0.x] BBCodeBox3 - Expanded Version ???

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Umbekannt
Mitglied

[3.0.x] BBCodeBox3 - Expanded Version ???

Beitrag von Umbekannt »

Hallo,

mich würde interessieren, ob man diesen Mod nur bei den Standard designs vebauen kann?
Denn ich würde den gerne in mein Design mit einbauen.
franki
Ehemaliges Teammitglied
Re: [3.0.x] BBCodeBox3 - Expanded Version ???

Beitrag von franki »

Alle Styles für phpbb 3.0.x basieren auf prosilver oder subsilver2.
mich würde interessieren, ob man diesen Mod nur bei den Standard designs vebauen kann?
NEIN
LG Franki
Umbekannt
Mitglied

Beitrag von Umbekannt »

War bei dem Design nicht der fall. Ich musste die gesammten Templates umschreiben, damit ich das einbinden konnte.
Also selbstständig gucken, was wem entspricht -.- ...
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

Hallo Umbekannt,

es steht doch in der Beschreibung des Mods, das es für Styles ist, die auf subsilver2 oder porsilver basieren, sprich Styles die vom HTML-Code genauso aufgebaut sind wie die beiden standard-Styles.

Für alle anderen muss man das sich eben selber etwas genauer anschauen wie man es einbaut, ich kann ja nicht vorhersehen, wie andere Style-Entwickler den HTML-Code schreiben. ;-)
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

Umbekannt hat geschrieben:War bei dem Design nicht der fall. Ich musste die gesammten Templates umschreiben, damit ich das einbinden konnte.
Also selbstständig gucken, was wem entspricht -.- ...
Mehr als ein nein hat meine Glaskugel bei den ganzen Angaben von Dir nicht hergegeben
weil
hackepeter13 hat geschrieben:Hallo Umbekannt,

es steht doch in der Beschreibung des Mods, das es für Styles ist, die auf subsilver2 oder porsilver basieren, sprich Styles die vom HTML-Code genauso aufgebaut sind wie die beiden standard-Styles.

Für alle anderen muss man das sich eben selber etwas genauer anschauen wie man es einbaut, ich kann ja nicht vorhersehen, wie andere Style-Entwickler den HTML-Code schreiben. ;-)
LG Franki
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“