[Suche] Invitation Code
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
[Suche] Invitation Code
Hallo,
für phpBB2 gab es doch so einen Mod (keine Ahnung, wie das Ding hieß, finde den Link auch nicht mehr), mit dem der Admin einen Einladungscode für Member erstellen konnte und sich nur Leute mit eben so einem Code im Forum anmelden konnten.
Gibt es so einen Mod schon für phpBB3 oder ist einer in der Mache?
Danke.
-Daumenlutscher
für phpBB2 gab es doch so einen Mod (keine Ahnung, wie das Ding hieß, finde den Link auch nicht mehr), mit dem der Admin einen Einladungscode für Member erstellen konnte und sich nur Leute mit eben so einem Code im Forum anmelden konnten.
Gibt es so einen Mod schon für phpBB3 oder ist einer in der Mache?
Danke.
-Daumenlutscher
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Ich kenne nur einen Referal Invitation MOD, aber ich weiß nicht, ob das das ist, was du meinst:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=543885
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=543885
kein Support per PN
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: [Suche] Invitation Code
Hallo an alle, habe diesen Thread gefunde und wollte mal fragen ob es schon ein Mod gibt 

-
- Mitglied
*HOCHSCHIEB*
-
- Mitglied
Das Ding hieß Invitation Only und ich bin auch dannach am suchen, weil ich find das auch nur für phpbb3, wäre toll wenn jemand weiss ob jemand das vielleicht auf phpbb3 "updated" also neu schreibt