Fehlermeldungen beim Abschicken von Beiträgen häufen sich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Fehlermeldungen beim Abschicken von Beiträgen häufen sich
Ich denke mal es liegt wahrscheinlich am Hoster, da das Problem bei mir nach Wartungsarbeiten am Server (durch einen Mitarbeier vom Hoster) erstmals azfgetreten ist.
wenn ich fragen darf bei welchem Hoster du bist?!
Grüße
Grüße
Ich bin bei 1blu, werd aber wohl bald wechseln.
Guten Morgen,
joa dann wird es wohl am Hoster liegen, bin nämlich bei dem gleichen "Haufen"
Ich hab noch ein Ticket geschrieben gucken was kommt, wenn nichts mehr kommt werde ich wohl den Hoster wechseln müssen.
Grüße,
derLinker
joa dann wird es wohl am Hoster liegen, bin nämlich bei dem gleichen "Haufen"
Ich hab noch ein Ticket geschrieben gucken was kommt, wenn nichts mehr kommt werde ich wohl den Hoster wechseln müssen.
Grüße,
derLinker