Hi liebe Bastler,
ich suche einen Hack, mit dem mir (dem Admin) bei der Registrierung eines Users sofort eine Mail zukommt.Ich möchte nämlich die Aktivierung durch einen Admin umgehen. Auf dem Server komm ich aber nur mit Php-Mailer (also weder smtp noch sendmail() ) voran.
Bitte um eure Hilfe und danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
ZeroEnna
[Suche] Mail-Benachrichtigung bei User-Anmeldung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [Suche] Mail-Benachrichtigung bei User-Anmeldung
Da gibts den hier ...
Falls Du den nicht mehr findest - PN mit Mailadresse 
Code: Alles auswählen
########################################################
## MOD Title: Admin Email notification on New Registration
## MOD Author: ycl6 < ycl6@users.sourceforge.net > (Y.C. LIN) http://macphpbbmod.sourceforge.net/
## MOD Description: With this MOD, email notification will be sent to a ACP-configured user (preferably administrator)
## MOD Version: 1.0.5
##
## Installation Level: Easy
## Installation Time: 5 Minutes
##
## Files To Edit: 5
## includes/usercp_register.php
## language/lang_english/lang_main.php
## language/lang_english/lang_admin.php
## admin/admin_board.php
## templates/subSilver/admin/board_config_body.tpl
##
## Included Files: 1
## root/language/lang_english/email/notify_admin_new_reg.tpl
##
## License: http://opensource.org/licenses/gpl-license.php GNU General Public License v2
#################################################################

Re: [Suche] Mail-Benachrichtigung bei User-Anmeldung
Hallo,
wer diese Mod-Version mit deutscher Übersetzung sucht, bitte PN mit E-Mailadresse an mich.
wer diese Mod-Version mit deutscher Übersetzung sucht, bitte PN mit E-Mailadresse an mich.
Gruß, Norbert