Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ne ne , hab nur was verwechselt ^^ . sry . hab das jetzt mal schnell eingebaut. hat alles geklappt. kann mir jemand noch ne seite empfehlen wo es viele,gute mods für das portal gibt ? zbs. ne uhr , die besten 10 arcade spieler , die neusten arcade games ... .
Hallo,
Add-On's für den IntroPortalMOD findest Du im Bereich Downloads --> MOD-Datenbank und MOD's findest Du bei >>> KB:19 <<< !
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.
Viele Grüße - gloriosa Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen. Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
ohhh und auf der mod seite gibts nur sachen für ein anderes portal .
das wollte ich einbauen : http://www.phpbbhacks.com/download/3998
aber schon die erste sache die ich finden soll gibts im portal.php nicht ... .