Wie fügt/installiert man "ungelesene Beiträge" ein!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mrspeggy
Mitglied

Wie fügt/installiert man "ungelesene Beiträge" ein!

Beitrag von mrspeggy »

Ich bin zwar nur Mod in unserem Forum, aber wir suchen die Möglichkeit, die Funktion oder den Button "ungelesene Beiträge" einzufügen. Im alten Forum hatten wir diese Funktion und da unser Forum gerade auf eigenen Webspace umgezogen ist fehlt uns nun diese Funktion:

Link zum alten Forum: http://superbastelforum.siteboard.org

Link zum neuen Forum: http://www.happy-windowcolor.de/forum

neue Beiträge: enthält alle Beiträge auf eine gewisse Zeit, auch wenn man sie schon gelesen hat und sie bleiben in der Liste/Übersicht stehen. Ist unübersichtlich, da man immer schauen muß, wann welcher Beitrag geschrieben wurde..

ungelesene Beiträge: gelesene Beiträge verschwinden aus der Liste der ungelesenen Beiträge und man hat einen besseren Überblick gerade als Mod. Und wenn man alle Beiträge gelesen hat, ist die Liste leer... das ist wirklich einfacher zu handhaben. Es geht kein Beitrag verloren oder: besser ausgedrückt: man übersieht keinen Beitrag!
Viele Grüße, MrsPeggy!
Shugo
Mitglied

Re: Wie fügt/installiert man "ungelesene Beiträge" ein!

Beitrag von Shugo »

Müsste im ACP eingestellt werden ...
Siehe dazu --> http://www.phpbb.de/kb/rechtesystem und --> http://www.phpbb.de/kb/rechte_verfolgen
mrspeggy
Mitglied

Beitrag von mrspeggy »

Hallo!

Vielen Dank für die Antwort, aber um die Rechte im Forum geht's mir doch nicht. Ich möchte gerne wissen, wie man oben aufgeführte Funktion/Button ins Forum einfügt. ich hab diese beide Links jetzt nur überflogen und nichts Entsprechendes finden können.
Viele Grüße, MrsPeggy!
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

mrspeggy hat geschrieben: ungelesene Beiträge: gelesene Beiträge verschwinden aus der Liste der ungelesenen Beiträge und man hat einen besseren Überblick gerade als Mod. Und wenn man alle Beiträge gelesen hat, ist die Liste leer... das ist wirklich einfacher zu handhaben. Es geht kein Beitrag verloren oder: besser ausgedrückt: man übersieht keinen Beitrag!
Hallo,

dazu könntest du dir die Mod View or mark unread Posts einbauen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
mrspeggy
Mitglied

Beitrag von mrspeggy »

Metzle hat geschrieben:
mrspeggy hat geschrieben: ungelesene Beiträge: gelesene Beiträge verschwinden aus der Liste der ungelesenen Beiträge und man hat einen besseren Überblick gerade als Mod. Und wenn man alle Beiträge gelesen hat, ist die Liste leer... das ist wirklich einfacher zu handhaben. Es geht kein Beitrag verloren oder: besser ausgedrückt: man übersieht keinen Beitrag!
Hallo,

dazu könntest du dir die Mod View or mark unread Posts einbauen.

Hallo,

...und vielen Dank. Hab jetzt nur ein Problem: ich kann kein Englisch. :D Wie übersetzt man das? Was ist das genau für eine Funktion?
Viele Grüße, MrsPeggy!
mrspeggy
Mitglied

Beitrag von mrspeggy »

Der erste Link im ersten Beitrag ist inzwischen inaktiv, da das Forum ja umgezogen ist!

Würde mich freuen, wenn noch jemand eine Lösung für mich bzw. unser Forum hätte!
Viele Grüße, MrsPeggy!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“