[Final] phpBB Gallery 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [Beta] phpBB Gallery 0.4.1
habe nachgesehen, ich habe alle rechte !!!!
ich habe mal einen screenhot gemacht
[ externes Bild ]
unten ist es...ich habs eingekreist, aber oben als registerkarte nicht !!!!
[ externes Bild ]
unten ist es...ich habs eingekreist, aber oben als registerkarte nicht !!!!

-
- Mitglied

Was nickvergessen meint, war sicher ob im ACP --> Berechtigungen --> Administrator-Rollen bei den Rollen wie z.B. "Standard-Administrator", "Umfassender Administrator" etc. auch die Berechtigungen gesetzt sind, denn wenn diese auf "Nein" bzw. "Nie" steht dann wird der MOD-Tab nicht angezeigt, die müssten dort auf "Ja" stehen u.a.
NACHTRAG: Nachdem die ggf. dort geändert hast (auf "Ja" gestellt) muss noch dann im ACP den Cache leeren, damit der MOD-Tab sichtbar wird.
Gruß Chris
ich habe es noch mal überprüft.
es sind alle berechtigungen auf ja gesetzt gesetzt.
ich habe jetzt ein anderes modul (wer war da) unter mods gesetzt und der mod-tab ist da.
die galerie ist auch drunter, wird aber nicht angezeigt.
ich habe es jetzt noch mal installiert und bei der angabe der übergeordneten kategorie habe ich "keine" angegeben. die galerie erscheint jetzt auch in der tabelle unten aber nicht oben als tab.
es sind alle berechtigungen auf ja gesetzt gesetzt.
ich habe jetzt ein anderes modul (wer war da) unter mods gesetzt und der mod-tab ist da.
die galerie ist auch drunter, wird aber nicht angezeigt.
ich habe es jetzt noch mal installiert und bei der angabe der übergeordneten kategorie habe ich "keine" angegeben. die galerie erscheint jetzt auch in der tabelle unten aber nicht oben als tab.

Zuletzt geändert von Ladu am 23.02.2009 12:23, insgesamt 2-mal geändert.
Sorry, war keine böse Absicht, war gestern nur etwas in Panik. Ich habe den ganzen Tag gebraucht, um den Mod zu installieren und dann kam die Fehlermeldung.Christian_N hat geschrieben: @Coty: eine frage muss du nickvergessen doppelten Arbeit machen? Auf seiner Seite stellst die frage um 18:45Uhr und hier dann nicht mal 2stunde später auch.
Es reicht wenn man es auf einer Seite stellt und dann sollte man mind. 24 Stunden auf eine Antwort warten.
Denn man muss nicht den Supporter unbedingt mehr arbeit machen als die ohnehin eh schon haben.
Ich muss jetzt wohl die "alte" Version installieren.

Gruß
Olli
Hallo,
was hat es mit der Version 0.5.0 auf sich?
Habe die mal installiert, funzt auch so auf den ersten Blick, bis auf eine Fehlermeldung.
Bei dem Aufruf der Galerie über den Link im Menue, kommt fogende Fehlermeldung.
http://www.manfred-seel.de/meldung/fehl ... alerie.png
Ohne Probleme geht es über das Profil und bei den Beiträgen rechts.
was hat es mit der Version 0.5.0 auf sich?
Habe die mal installiert, funzt auch so auf den ersten Blick, bis auf eine Fehlermeldung.
Bei dem Aufruf der Galerie über den Link im Menue, kommt fogende Fehlermeldung.
http://www.manfred-seel.de/meldung/fehl ... alerie.png
Ohne Probleme geht es über das Profil und bei den Beiträgen rechts.
Gruß Manni
Arbeiten um zu Leben, und nicht Leben um zu Arbeiten.
Arbeiten um zu Leben, und nicht Leben um zu Arbeiten.
Hi,
hab grad ein neues Problem entdeckt.
Folgender Fehler wird über der overall_header angezeigt, wenn ich eine bestimmte Bild Detailseite öffne:
Andere Bilder funktionieren ganz normal!?
Was könnte das sein?
Gruß
coty
hab grad ein neues Problem entdeckt.
Folgender Fehler wird über der overall_header angezeigt, wenn ich eine bestimmte Bild Detailseite öffne:
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /gallery/image_page.php on line 196: Division by zero
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3771: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3775: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
Andere Bilder funktionieren ganz normal!?
Was könnte das sein?
Gruß
coty
-
- Mitglied
@euramanni:
Es ist also nur eine Testversion für eine kleine Gruppe um vor dem eigentlichen releasen der richtige Version für solche Fehler noch auszubügeln.
Also wie z.B. phpBB intern die 3.0.4RC1 etc. verteilt bevor dann die eigentliche v3.0.4 releasen wurde.
@coty was meinst mit bestimmte Bild?
Also ich hab mit der 0.4.1 keinerlei Probleme
sind auch ggf. die Berechtigungen u.a. richtig gesetzt wurden?
Quelle: http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?p=6243#p6243nickvergessen hat geschrieben:Das sie nicht funktioniert war nicht beabsichtigt.
Irgendwie muss ic sie meinen Testern ja zugänglich machen und ich dachte es reicht, unsupported in den Dateinamen aufzunehmen.
Du kannst einfach aus dem neuem Paket die Update-Anleitung rückwärts durcharbeiten udn alle Schritte umgekehrt machen. dann alles von 0.4.1 hochladen und den Installer nochmal ausführen.
Es ist also nur eine Testversion für eine kleine Gruppe um vor dem eigentlichen releasen der richtige Version für solche Fehler noch auszubügeln.
Also wie z.B. phpBB intern die 3.0.4RC1 etc. verteilt bevor dann die eigentliche v3.0.4 releasen wurde.
@coty was meinst mit bestimmte Bild?
Also ich hab mit der 0.4.1 keinerlei Probleme

Die Fehlermeldung kommt nur, wenn ich ein bestimmtes Bild eines Users in seinem persönlichen Album öffne. Die anderen Bilder und Alben funktionieren einwandfrei.Christian_N hat geschrieben: @coty was meinst mit bestimmte Bild?
Also ich hab mit der 0.4.1 keinerlei Problemesind auch ggf. die Berechtigungen u.a. richtig gesetzt wurden?
Unter der Fehlermeldung kommt die normale overall_header und die Seite aber der Style ist etwas zerschossen, Schrift größer etc.
Gruß
Olli
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Das Problem wurde behoben in der neuesten Version:coty hat geschrieben:Die Fehlermeldung kommt nur, wenn ich ein bestimmtes Bild eines Users in seinem persönlichen Album öffne. Die anderen Bilder und Alben funktionieren einwandfrei.Christian_N hat geschrieben: @coty was meinst mit bestimmte Bild?
Also ich hab mit der 0.4.1 keinerlei Problemesind auch ggf. die Berechtigungen u.a. richtig gesetzt wurden?
Unter der Fehlermeldung kommt die normale overall_header und die Seite aber der Style ist etwas zerschossen, Schrift größer etc.
Gruß
Olli
http://www.flying-bits.org/tracker.php?p=6&t=422
kein Support per PN