Hallo Leute !
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Seit einem Serverumzug funzen meine IBPROV3 Spiele nicht mehr - bei einem Aufruf erscheint nur eine weisse Seite.
Wenn ich das ganze dann im ACP auf IBPRO ändere läuft das Spiel zwar,aber die Spielstände werden nicht gespeichert (Die Daten für diesen Punktestand sind defekt........).
Ich geh davon aus das das Prob mit der Datenbank zusammenhängt - bei Funpic lief das ganze ohne Probleme.
Weis da jemand ne Lösung ? ---- oder gibt es eine Möglichkeit IBPROV3 Games in IBPRO oder ein anderes gängiges Format für diesen Mod umzuschreiben ???
Gruß Leisi
phpbb Arcade 1.07 - IBPROV3 Spiele gehen nicht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.