Für alle, die Probleme bei Tripod haben!

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

Anscheinend hat tripod öfters Porbs mit seinem Web-Ftp Interface. Du solltest es mit einem FTP Programm versuchen. Ausserdem würde ich .php dateien nicht im Binary Mode uppen sonder im ASCII oder wenn Du ein FT Programm verwendest, es direkt auf AUTO einstellen....
Gast

Beitrag von Gast »

Hi bei meiner Installation gerade kommt immer:

Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: template in install.php on line 259
Gast

Beitrag von Gast »

schon ok alles geschaft
yoshikashi
Mitglied

Beitrag von yoshikashi »

Bei mir kommt wenn ich auf phpBB2/install.php gehe über dem Eingabefeld schon die Fehlermeldung "Parse error: parse error in functions.php on line 146"
Und wenn ich mit Angaben auf Start Install klicke kommen die Fehler:
"Parse error: parse error in functions.php on line 146"

"Fatal error: Call to undefined function: remove_remarks() in install.php on line 720"
:evil:

Kann mir jemand helfen?
:(
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

Hast du was geändert an den Dateien? Ansonsten lade die daten nochmal runter, lade sie nochmals auf dienenServer und installiere nochmal :wink:

Denn Parse Error ist ein Zeichen Fehler, also muss da dran rumgewerkelt worden sein, an den Dateien.
Gast

Beitrag von Gast »

O.k hab mir die Dateien nochmal runtergeladen und aufn FTP Server geladen, geht jetzt auch, thx!
Habe mir auch gestern endlich nen Webspace bei evanzo angemeldet :-?
Skater

was kann ich machen

Beitrag von Skater »

Warning: Unable to access ./language/lang_german/lang_main.php in install.php on line 256

Warning: Failed opening './language/lang_german/lang_main.php' for inclusion (include_path='.:/data/apache/php/mmp_lib') in install.php on line 256

Warning: Unable to access ./language/lang_german/lang_admin.php in install.php on line 257

Warning: Failed opening './language/lang_german/lang_admin.php' for inclusion (include_path='.:/data/apache/php/mmp_lib') in install.php on line 257

Table 'phpbb_auth_access' already exists

Das erscheint immer bei mir.
HOTFLAMER

Beitrag von HOTFLAMER »

Und wo bekommt man so ein FTP Progg her?
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

@Skater: Du hast die deutsche Sprachdatei nicht richtig hochgeladen.
Die Tabellen existieren bereits. Entweder "Update" bei der Installation wählen, oder Tablen löschen, oder anderes Prefix.
Skater

Beitrag von Skater »

Kann ich es auch einfach nochmal laden und dann auf den server hauen?
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“